Hallo zusammen. Schöne grüße von einem Griechen

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
StefSparta87

Hallo zusammen. Schöne grüße von einem Griechen

Beitrag von StefSparta87 »

Mein Name ist Stefanos.Ich lebe seit 4jahren hier in Deutschland,ich komme aber Gebürtig aus Griechenland. Ich kann nicht so gut Deutsch schreiben deswegen macht das mein Bruder Kollege für mich.Ich spreche aber sehr sehr gut Englisch und gut Deutsch.
Im Mai habe ich mir eine Spartamet Leichtmofa gekauft. Das ist 1987 Bj.
Ich habe den vergasser ausgebaut und gereinigt plus neues unbegrenztes CDI eingebaut aber trotzdem mein Lmofa fährt bis 22kmh maximum.Außerdem Stottert der Motor zwischen 2000-4000 RPM.
Trotzdem ich mir alle videos von Sporti bei Y.T. angesehen habe bekam ich leider keine Antworten auf meine fragen.
Ich wünsche allen einen Schönen Tag und veil spaß mit euren Lmofas.
MfG Stefanos
SpaßamFahren

Re: Hallo zusammen. Schöne grüße von einem Griechen

Beitrag von SpaßamFahren »

yia sou Stefanos.
Herzlich Willkommen bei den Verrückten.
Nunja dein Problem mit der Geschwindigkeit kann wirklich alles sein.
Habe auch nur die Problemstellen unseres Motors beim Zerlegen gefunden und seit dem läuft der Kleine wie verrückt.
Lass dich nicht unterkriegen. Die Saxonette braucht etwas Einarbeitungszeit und dann wirst du auch ganz viel Freude daran haben.

Me ektímisi
Daniel
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Hallo zusammen. Schöne grüße von einem Griechen

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo zusammen. Schöne grüße von einem Griechen

Beitrag von Kicki »

:welcome:
und viel Spaß bei uns hier im Forum!
Kicki
Antworten