Batterie für E-Starter

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Jimpanse

Batterie für E-Starter

Beitrag von Jimpanse »

:andiearbeit: Hallo liebe Freunde.
Seit Jahren fahre ich eine Spartamet ohne E-Starter.
Seit Neuen habe ich mir eine Spartemet mit E-Starter zugelegt.
Und was soll ich sagen , der Akku ist defekt.
Also was ist zu tun,da ich keine Ahnung habe ,frage ich Euch alle, was für einen Akku muß ich da reinsetzen um das Fahrrad starten zu können.
Es gibt ja so viele Möglichkeiten, auf meinem Akku kann ich nichts über die Kapazität finden.
Ich nehme mal an,das es eine 12V 2000mAH ist.
Reicht Die aus???
Oder wäre eine höhere AH besser .
Wird die Batterie überhaupt geladen ,denn Sie hat nur ein Plus und ein Minus Kabel (die Alte)
Ist meine Spartamet Bj1992 überhaupt mit einer Ladeeinrichtung versehen ??
So Freunde nun helft mir mal.
:danke:
niagara

Re: Batterie für E-Starter

Beitrag von niagara »

Hallo Jimpanse,
also ich lade meinen Akku immer in ausgebautem Zustand mit dem dazugehörigen Ladegerät.
VG
niagara
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Batterie für E-Starter

Beitrag von Sporti »

Hallo Jimpanse,
irgendwie ist Dein Text derart unverständlich und konfus, dass es kaum möglich ist, darauf zu antworten.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten