Vorstellung eine Neulings

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
SpaßamFahren

Vorstellung eine Neulings

Beitrag von SpaßamFahren »

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Daniel bin 30 Jahre alt und ich lebe am Rande des Ruhrgebietes.
Nunja bin durch Zufall zur Saxonette gekommen und der Virus hat mich einfach gepackt.
Ich bewege aktuell eine Spartamet DLX. Ausgestattet ist mein Gefährt mit einem 399er Motor und dem Tuning-Modul, wodurch endlich nicht immer der Auspuff ausgeschabt werden muss, sondern das Fahren immer Warungsfreundlicher ist.
Aktuell befindet sich meine Saxonette im Alltagsbetrieb zum einkaufen oder auch auch für den Weg zur Arbeit. Die wöchentliche Laufleistung beträgt ca. 150km.
Für mich ist die Saxonette einfach ein toller Ausgleich zum Büro und der stetigen Arbeit als Programmierer.
Meine wünsche für mein Gefährt wären noch ein paar Optimierungen, um mein Schätzchen doch etwas naja sagen wir mal temperamentvoller zu bewegen. Die Höchstgeshwindigkeit von aktuell 25km/h sind mir dabei mehr als ausreichend.

Einer meiner Träume wäre jedoch noch der Umbau auf einen Herrenrahmen, da mir dadurch die Optik des gesamten noch stimmiger erscheint.
Freue mich auf Ratschläge und stätigen Austausch mit anderen Saxonettenfreunden und Schraubern.

Schöne Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Timo »

Hallo Daniel.
Herzlich Willkommen bei uns. Ja ,Ja der Virus ]:-> das kenne ich auch. Hier gibt es viele gute Tipps- einfach unter Suchen - eingeben.

Timo
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Kicki »

Hallo SpaßamFahren

Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Vorstellung eine Neulings

Beitrag von Stefan »

Glück Auf !!
Antworten