Kurze Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
2t Kevin

Kurze Vorstellung

Beitrag von 2t Kevin »

Hallo ich bin der Kevin bin 14 und komme aus Olsberg.(Sauerland)
Ich und mein Vater haben im Moment 13 Saxonetten.
Darunter auch eine Mars Saxonette.
Ich fahre aber am liebsten meine Spartamet.
Die läuft 40km/h und kommt jeden berg ohne trampeln rauf.
Zur leistungssteigerung habe ich unseren selber gemachten Kleeblattkolben, selber gemache Zündspule und Carbonmembrane eingebaut.
(Tuningteile werden auf ebay Kleinanzeigen verkauft)
*THUMBS UP*
hotte

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von hotte »

moin Kevin,
herzlich Willkommen hier in unserem Kreis.
Ich denke Deine Tuningteile werden hier keinen Markt finden, kannst diese ja mal unter Teilemarkt/Angebote anbieten, vielleicht täusche ich mich ja.

vG hotte
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo Kevin!
Viel Spaß hier bei uns im Forum.
:welcome:
Kicki
Benutzeravatar
eddiwars
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:49
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von eddiwars »

Hallo Kevin, sei gegrüsst.

#hotte: Warum nimmst Du dem Jungen gleich den Spaß ohne zu wissen, wie er welche Teile so aufgerüstet hat, daß seine Saxo schneller ist als die meisten der unsrigen?
Klar steckt womöglich das Wissen seines Vaters mit drin, aber ist doch bemerkenswert, die Anzahl der Räder und vor Allem die Tatsache, daß sich hier ein Vater gemeinsam mit seinem Sohn um das Hobby kümmert. Ist nicht in jeder Familie so.

Also Kevin: Weiter so.

Gedanken von Eddi aus B.S.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Sporti »

Hallo Kevin.
kann es sein, daß ich Dich mit Deinem Vater bei "Karl am Kanal" mal getroffen habe ?

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
hotte

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von hotte »

#hotte: Warum nimmst Du dem Jungen gleich den Spaß ohne zu wissen, wie er welche Teile so aufgerüstet hat, daß seine Saxonette schneller ist als die meisten der unsrigen?
Eddi, ich schicke Dir Kopfschüttelgrüße, =-O
schon beachtlich was Du aus meinem Post herauslesen kannst.
2t Kevin

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von 2t Kevin »

Wir haben dich noch nicht getroffen SPORTI
Benutzeravatar
eddiwars
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:49
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von eddiwars »

Hotte, nicht nehr als das Du rein schreibst
Eddi
Moppel57

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Moppel57 »

Sieht nach kommerzielle Nutzung aus. Nebenan hat er es auch probiert. Für mich egal ob 14 odcer 94 *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Dieter-K »

Seh' ich auch so. Aber wie?

Wer mich kennt, weiß wie.

Nette Grüße an Hotte und Moppel57 :wink:

Dieter
Antworten