Ich bin der Martin, ne.

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Iceman725

Ich bin der Martin, ne.

Beitrag von Iceman725 »

Moin, moin,

ich will mich kurz vorstellen, da ich mich hier neu Angemeldet habe. Mein Name ist Martin (Iceman725) ich bin 36 Jahre alt aus Hildesheim und habe von meinem Vater eine 1998er Saxonette übernommen - sowie einen 2 Motor von einer wo es den Rahmen zerissen hat.
Als ich etwas gegooglet habe, bin ich hier gelandet. Tolles Forum, sehr Hilfreich - ich habe mir schon einiges durchgelesen was mir die "Angst" genommen hat auch mal den Motor teilzuzerlegen.

Naja ich werde erstmal weiter lesen - jetzt steht bei dem einen eine Vergaserüberholung an (schwimmer klemmt warscheinlich) - dann werde ich Ihn komplett zerlegen und mal versuchen alle Verschleißteile soweit es geht neu zu machen (Ist alles ganz schön fertig mein Vater ist damit ca 30000km gefahren - aber läuft! - und immer schön mitgetreten)

Der zweite, den ich jetzt ertmal fahre - da weiß ich noch nicht was ist - das höhrt sich bei hohen Drehzahlen nach Kolbenkipper an - allerdings lag der Motor min 8 Jahre aufm Dachboden.

Naja drückt mir mal die Daumen dasich das so hinbekomme.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Ich bin der Martin, ne.

Beitrag von Kicki »

Hallo Martin!
Viel Spaß bei uns hier im Forum.
:welcome:
Kicki
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Ich bin der Martin, ne.

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Iceman725

Re: Ich bin der Martin, ne.

Beitrag von Iceman725 »

Danke
Antworten