Hallo

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
harde

Hallo

Beitrag von harde »

Bin neu hier und möchte mich vorstellen
Wohne in Baden Württemberg
Dieses Forum habe ich gefunden als ich , ...in dem anderen Forum, die Diskusion über die grüne CDI gelesen habe.
Habe mich da vor 4 Wochen angemeldet als ich die Saxonette meines Schwiegervater`s übernommen habe.
Hatte da im Forum eine Frage gestellt und sagen wir mal so, viele Antworten erhalten und niemand wollte sich festlegen.
Dann der Tipp mit der Suchfunktion usw. Einige Antworten kamen arrogant rüber usw.
Aber lassen wir das
Meine 2 Takt Bikes...NSU Quickly N, Bauj. 1955, Nsu Quickly F, Bauj.1963, Blata Blatino Small, Bauj.2002 und Hercules Saxonnette, 1999
Gruß
harde
...habe mir übrigends die Grüne CDI gekauft, wird demnächst eingebaut und getestet
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo

Beitrag von Kicki »

Hallo harde!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Sporti »

Hallo Hardy,
Es gibt viele bei uns, die auch im anderen Forum tätig sind.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Hallo

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Antworten