und noch 1 neuer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
voeri

und noch 1 neuer

Beitrag von voeri »

hallo.
Freut mich hier einziehen zu dürfen. komme von andere forum, und macht mich krank das dort verbesserungen als tunning angesehen werden und
somit verbannt.
fahre seit jahren schon saxonette .komme mitlerweile gut damit zu recht. natürlich ist man nicht allwissend, daher forum .
ich hoffe das ich hier nicht verbannt werde wenn mein Saxonette ( den ich als gebrauchsgegenstand betrachte und benutze.... ) es schneller machen möchte...und mal ehrlich ...... wer möchte das nicht ???
bin auch schon älterer baujahr ü 60 wohne in SH wo eigentlich keine berge gibt, nur gelegentlich hügelchen,,also ideal für saxonette .

ps. habe deutsch aus duden gelernt...wer also welcher findet darf behalten.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: und noch 1 neuer

Beitrag von Kicki »

Hallo Voeri!

Viel Spaß bei uns hier im Forum
:welcome:

Kicki
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: und noch 1 neuer

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Benutzeravatar
bibbi
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 17:12
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg

Re: und noch 1 neuer

Beitrag von bibbi »

Moin Voeri
Schön das du es gefunden hast *IN LOVE*
Ja unsere Ausfahrt am NOK war doch prima!! *DRINK*
Wenn wir mal wieder in der Gegend sind,melden
wir uns wieder bei dir! 8-)

Grüße Biggi/Bibbi
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
von Wilhelm Busch
Antworten