Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Dirk

Vorstellung

Beitrag von Dirk »

Guten Abend

Möchte mich hiermit nochmal bei euch im Forum vorstellen.
War wohl gestern etwas zu Müde und hab den falschen Bereich gewählt . Sorry
Ich heiße Dirk ,bin 53Jahre alt und wohne in Essen/NRW.
Seit 2009 besitze ich eine Saxonette Bj.87 mit 301/A Motor.
Besuche das Forum schon ein paar Jahre, habe es aber leider jetzt erst geschafft
mich anzumelden.
Ich hoffe das ich trotz kleiner Startprobleme nett aufgenommen werde.
Gruss Dirk
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Claus »

Hallo Dirk :smile: ,

dann sei uns natürlich auch "angemeldet" herzlich willkommen :mcgreen:

Viel Spass bei und mit uns,bei Fragen einfach fragen-egal wer Startschwierigkeiten
hat,Du oder die Saxonette....

Gruss Claus
P.S.Bei uns funktioniert die "Registrierung"wenigstens........ O-)
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo Dirk!

Viel Spaß bei uns hier im Forum.
:welcome:

Kicki
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Vorstellung

Beitrag von yoekio »

herzlich willkommen Dirk
Dirk

Re: Vorstellung

Beitrag von Dirk »

Hallo,
Guten Abend zusammen

Ich bedanke mich für die netten Willkommens Grüsse von Euch.
Und ich bin zweifach froh, 1.das ich jetzt endlich mich bei euch im Forum angemeldet habe
und 2. das ich meine Saxo wieder aus ihrem Dornröschenschlaf zurück geholt habe.
Das alles habe ich meinem Technik begeisterten 12Jährigen Sohn zu verdanken,der meinte wir
sollten dem Radel mal wieder Auslauf gönnen.
Unsere Saxo ist aus verschieden Teilen ,die wir von Flohmärkten und Internet haben zusammen gebaut.
Also Ärmel hoch und angefangen,jetzt werden erstmal die ganzen kleinen Ärgernisse von früher abgestellt.
Als erstes werden mein Sohn Marc und ich die Rücktrittbremse auf Handbremshebel umbauen und
wir hoffen bei euch den ein oder anderen Tip zu finden.

Grüsse Dirk
Antworten