Nicht schon wieder, ein Neuer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Oldie

Nicht schon wieder, ein Neuer

Beitrag von Oldie »

Ein Spartafahrer schwingt sich in den Sattel um eine Gemütliche Tour zu machen, zur Vorsicht setzt er sich den Helm auf und startet los. Zur gleichen Zeit fliegt ein Vogel vom Nest um Futter zu besorgen. Auf einmal: PATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Freundlich und besorgt wie alle Spartafahrer hebt er den Vogel auf und nimmt ihn mit nach Hause und setzt ihn in seinen Leeren Vogelkäfig, streut Brotkrumen rein und eine Schale mit Wasser.
Der Vogel wacht auf und denkt: Gitterstäbe? Brot und Wasser?
Oh, shit ich habe den Spartafahrer umgebracht!
Hallo Sporti, und den Forenmitglieder ebenso einen „Guten Tag“ sag.
Vielen dank für die nette mail und Aufnahme im Forum, Sporti.
Lese ich Radevormwald, denke ich an 1970 oder war es 1971 und habe im Hinterkopf das schlimme Zugunglück.
Jetzt zu mir: Rentner, im besitz einer stehende Spartamet Jahrgang 1994 mit einem 199 Motor.
In Jungen Jahren mit einer NSU Quickly die Umgebung bis Münster, Aachen Düsseldorf und Köln unsicher gemacht. Danach auf einer Zündapp Super Combinette sieben mal Hamburg unsicher gemacht. 1972 eine 175 ccm CZ fürs Gelände und eine Honda CB 400 N für die Straße. (Mein Nebengeräusch hatte mir eine Stärkere Verboten!)
Und jetzt die Spartamet, die seit einem Jahr steht. 2014 war mit mir nichts anzufangen da ich mit dieses etwas „Geschlechtsloses“ gekämpft hatte. Ich bin vom HF und habe fast den gleichen Nick verwendet bis auf das (e) und brauche mich nicht hinter einem anderen verstecken. Bei dieser Gelegenheit mal zum hotte & This is Spartamet Winken.
Ich wünsche euch allen und mir eine angenehme Zeit hier im Forum.
VG
Oldie
This is Sparta

Re: Nicht schon wieder, ein Neuer

Beitrag von This is Sparta »

Hallo "Gerd" herzlich Willkommen hier, schön das Du es geschafft hast. Wünsche dir hier rege Teilnahme und viel Austausch.

LG Tom *JOKINGLY*
hotte

Re: Nicht schon wieder, ein Neuer

Beitrag von hotte »

ja hallöle, schön das Du hergefunden hast. :wink:
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Nicht schon wieder, ein Neuer

Beitrag von Kicki »

Hallo Oldie!

Viel Spaß bei uns hier im Forum.

Kicki
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Nicht schon wieder, ein Neuer

Beitrag von brodel heinrich »

Wilkommen auf diesem forum.

Schon zu horen das noch mehr neue alte Hasen aufs forum sind . 8-)
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Antworten