Ich bin neu hier....

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
MySaxonette

Ich bin neu hier....

Beitrag von MySaxonette »

Hallo Mitglieder des Forums „motorfahrrad.eu“,
ich bin seit gestern neues Mitglied in diesem Forum. Ich hatte mal Ende der 80er eine Spartamet und habe diese damals nach einiger Zeit wieder verkauft. Ich hatte einfach zu wenig Zeit und nutzte sie wenig. Habe auch viel über das damalige Schrauben vergessen. Nun kam aber plötzlich der Virus zurück. Im Vergleich zum E-Bike sind die Benzin-Saxonetten doch einfach mehr sexy. Im Juli habe ich gleich 2 Saxonetten mit deutscher ABE gekauft (eine 2003er Luxus und eine 1999 Classic.) Ich will nach Möglichkeit beide Saxonetten richtig schön herrichten. 20 km/h sind für mich ok. Falls mal nein, steige ich einfach auf meine 1250er Suzuki.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein.
MySaxonette
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Ich bin neu hier....

Beitrag von DiDi »

Hallo My Saxonette
viel Erfolg beim herrichten und freude beim fahren

Gruss
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Ich bin neu hier....

Beitrag von Kicki »

Hallo My Saxonette!

Viel Spaß bei uns hier im Forum.

Kicki
MySaxonette

Re: Ich bin neu hier....

Beitrag von MySaxonette »

Vielen Dank für Euren netten Empfang. *THUMBS UP* ich sehe mit grossem Interesse die Filme von Sporti (Montagen und Treffen). VG MySaxonette
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Ich bin neu hier....

Beitrag von brodel heinrich »

MySaxonette hat geschrieben:Hallo Mitglieder des Forums „motorfahrrad.eu“,
. Nun kam aber plötzlich der Virus zuruck.
Wilkommen aufs forum.

Es ist jetz wissenschaftlich bewahrt
Spartamets / Saxonetten machen suchtig.

Zum beispiel
Bernd ( sachs-renner ) ist mit seine saxonette von Koln nach Rom gefahren.

Bild

Jorn aus der Niederlande hat seine Spartamet mitgenommen nach Cuba

Bild
Bild
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Antworten