ma vorstellen

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Saxo

ma vorstellen

Beitrag von Saxo »

hallo zusammen
bin der ingo aus ge. und seit 1977 2 takt fan.
fahre ne ape car p2 von piaggio und neuerdings ne herkules saxo von 1987,dazu kam jetzt noch ne herkules saxo aus nl von 2006 die ich gerade repariere.
dat dingen von 2006 hat keinen zündfunken also erst ma ne spule bestellt und pro forma den motor zerlegt sandgestrahlt und nun soll er noch neu abgedichtet werden.
freue mich auf evt. hilfe von euch.

mfg ingo
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: ma vorstellen

Beitrag von Claus »

Na denne sach´ ich ma herzlich Willkommen hier,ne?

Dann ma :andiearbeit:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: ma vorstellen

Beitrag von Kicki »

Hallo Saxo!
Viel Spaß bei uns im Forum
:welcome:

Kicki
Saxo

Re: ma vorstellen

Beitrag von Saxo »

Moin
Und vielen Dank für die zahlreichen willkommen grüße.

mfg
nordstern

Re: ma vorstellen

Beitrag von nordstern »

Hallo Ingo,

herzlich Willkommen und besondere Grüße aus der Nachbarschaft (ich hoffe, dass ge für Gelsenkirchen steht).

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich helfe gerne. =-O
Wo ich wohne siehst du anhand meines Forumnamens: Nordstern.

Ich wünsche einen schönen Rest-Sonntag,
Ralf aus GE-Horst
Saxo

Re: ma vorstellen

Beitrag von Saxo »

nordstern hat geschrieben:Hallo Ingo,

herzlich Willkommen und besondere Grüße aus der Nachbarschaft (ich hoffe, dass ge für Gelsenkirchen steht).

Hallo Ralf
ja aus gelsenkirchen,um genau zu sein aus erle.........

mfg ingo

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich helfe gerne. =-O
Wo ich wohne siehst du anhand meines Forumnamens: Nordstern.

Ich wünsche einen schönen Rest-Sonntag,
Ralf aus GE-Horst
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: ma vorstellen

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Saxo,

dann stell mal deine Mutter vor.
Ich bin ja auch aus GE, aber nicht so locker wie du. Muss der Wohlfühlfaktor in diesem Forum sein.

"Ma vorstellen" - Dieter
Saxo

Re: ma vorstellen

Beitrag von Saxo »

moin dieter

ja fühle mich in foren sau wohl,weil.......wenn man input braucht wird man hier geholfen *THUMBS UP*

von daher ick freue mir.

Danke
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: ma vorstellen

Beitrag von Dieter-K »

Dat war mal mehr Brandenburg, ne, mein Lieber?

Werd dich alten Gelsenkirchener im Auge behalten.

:wink: - Dieter
Antworten