Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
joho

Vorstellung

Beitrag von joho »

Ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:Seit 60 Jahren fahre ich motorisierte Zweiradfahrzeuge und habe es inzwischen auf 78 Lebensjahre
gebracht.In dieser Zeit habe ich natürlich die verschiedensten Motorräder,Roller und Mopeds gehabt.Mein erstes Moped war eine Heinkel Perle(kennt heute kaum noch
jemand),aber auch viele andere Oldtimer habe ich geritten,z.B.Kreidler Florett mit Dreigang-Drehgriffschaltung,NSU Fox 4-Takt,DKW Hobby,Triumph BDG 250H,mehrere
MZ-Motorräder und als einen der Höhepunkte eine Riedel Imme.Im Augenblick besitze ich drei Zweiradfahrzeuge:Yamaha Delight Motorroller,ein Velosolex und eine
Saxonette.Meinen Fuhrpark muss ich jetzt reduzieren und biete hier im Forum(schweren Herzens)die Saxonette an.Ich mache das hier im Forum,damit das Maschinchen
in kundige Hände kommt.Herzlichen Gruß an alle Saxonette-Fahrer! Joho.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Claus »

Hallo Joho :smile: ,

sicherlich wissen jetzt viele Mitglieder nicht ob sie Dich nun begrüßen,oder
doch gleich wieder verabschieden sollen.

Ich sage einfach mal :welcome: , alles andere wird sich zeigen.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten