Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
summi-ost

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von summi-ost »

Hallo Dietmar,

auch hier möchte ich mich dir wieder anschließen.
Ich weiß noch nicht mal warum diese ganze Diskussion überhaupt ins Rollen kam, manches deutet ja daraufhin, das es ja schon in Greven was vorgefallen sein muss.
Aber wie auch immer, momentan arten die Streitereien und Schuldzuweisungen aus und man fängt schon an sich untereinander zu beharken.
Wenn das unbedingt weitergehen soll, wäre vielleicht eine andere Plattform in diesem Forum besser.
Wie schon gesagt ich verstehe nicht wie es dazu gekommen ist, ich verstehe auch Dieter K. nicht ganz, kenne ich ihn doch eigentlich als freundlichen, umgänglichen, intelligenten und hilfsbereiten Fori.
Ich kann nicht beurteilen was ihm momentan für Läuse über die Leber laufen, aber sicher wird es schon Gründe dafür geben.
Ansonsten wie er schrieb ist er jetzt ( wenn ich es richtig verstanden hab) erstmal in medizinischer Behandlung, ich wünsche ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Ich weiß das klingt abgedroschen, aber ohne Gesundheit macht alles andere auch kein Spass, egal wie reich oder arm man ist.
Lg, reiner
- der sich eigentlich hier im Forum wohlfühlt, obwohl er momentan auch mehr liest als schreibt.

PS: Ich gebe momentan das Saxonetten-Hobby ganz auf, noch schlimmer als an siebt-wichtigster Stelle, ich schaffe es einfach nicht mehr und anderer Sachen wie Gesundheit usw. rücken immer mehr in den Mittelpunkt.
Momentan räumen wir die Bestände auf und fangen an abzubauen. Vielleicht bleiben noch ein oder zwei Saxos in unserem Bestand, aber sicher ist das noch nicht.
Betonen möchte ich, das das mit dieser jetzt geführten, unglücklichen Diskussion nix zu tun hat. Der Gedanke war schon länger da, er musste nur noch reifen.
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von tnt-dennis »

Hier werden aufgrund von 2 bis 3 Postings Schlüsse über das letzte Treffen gezogen, die eifach nicht stimmen.
Es war ein sehr schönes Treffen.
Wie üblich, morgens die Ausfahrten mit allen, abends die flotteren Raserrunden. Zwischebdurch wurde gegrillt und gekocht.
Es gab viel zu Quatschen in großer Runde, die sich dann irgendwann abends aufgrund der Temperaturen auf mehrere kleinere in die Blockhütten aufteilte.
Rein technisch war kaum Hilfestellung von Nöten, da abgesehen von einem rausgerutschten Kerbstift und einem dichten Auspuff, einfach nichts kaputt ging.
Es wurde, nicht nur einmal, über nicht anwesende Mitglieder geredet und für schade empfunden, dass diese nicht anwesend seien. (Auch wenn dieses ihnen nicht persönlich mitgeteilt worden ist)
Freitags hatten ein paar Mitglieder die Idee in den Raum geworfen, am Samstag, mit allen, bei den "Neus" aufzulaufen. Leider war der Samstag so verregnet, dass meines Wissens gar keine Ausfahrt gemacht wurde.

Ich persönlich habe von Missgunst oder elitärem Gehabe nichts mit bekommen.

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Stefan »

drei fette *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

genau so war es :danke:

war am Regnen deswegen hat diese Ausfahrt leider nicht geklappt 8-)
Zuletzt geändert von Stefan am Freitag 22. Mai 2015, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Stefan »

und nun bitte Schluss mit dem ....
summi-ost

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von summi-ost »

Gute Idee !
lg,reiner
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von didiwagener »

@Reiner
Dein Fortgang aus der Szene.....? Wäre äußerst Schade drum ! Bist Du doch mit einer der Macher mit Kümmerpotential .
Will ja ma hoffen datte uns nicht so ganz nackend inne Erbsen stehen läßt . Ne.
Aber nu gut : Gesundheit geht vor ! Wennet denn ganich anders geht ....?
Tuße ma dran denken wenne ma vorm großen Chef stehs : Jede gute Tat wird belohnt ! Und wenne uns jezz im Regen stehen läßt....? Nix mehr gute Taten = nix mehr viel Belohnung. Ne. :smile:
Sei es wie es sei .... Viel Gesundheit wünsche ich Dir.

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
summi-ost

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von summi-ost »

Hallo Dietmar,
gehört zwar hier nicht so direkt her, aber lenkt ein bischen vom Zank ab.
Ist ja ein langsamer Ausstieg, im Forum bleib ich trotzdem..... na und die guten Taten...
Verwandtenkreis bleibt ja trotzdem und hier im Umkreis gibts da auch so eine kleine "Saxo-Spezl-Wirtschaft"
Die kann ich schon aus Eigeninteresse nicht im Stich lassen, aber auch in einem Teil Bayerns muss ich noch einige Zeit für "Planungssicherheit" sorgen.
Und da gibts noch so einige in anderen Teilen Deutschlands, da kann ich nicht einfach sagen "Sense".
Also keine Sorge Dietmar.... die Rheinländer gehören auch dazu.
Ach, beinah vergessen, bei den Normteilen hatte ich mich letztes Jahr noch ziemlich eingedeckt aber kaum verbaut... die reichen noch eine Weile.
O-)

lg,reiner
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Stefan »

tja Dietma müssen wa nun 15 Km berg auf damit wir Niederrheiner auch was bekommen *scherz :mcgreen:
summi-ost

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von summi-ost »

Na jut denn jiltet det ooch für Niederrheiner....
na un für Dietma sowieso.
8-)
DomZurHeide

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Foris!

Ich würde mich auch wieder für das nächste Treffen anmelden und mit euch ein schönes Treffen erleben.

Aber das geht nur, wenn meine Gesundheit wieder mitspielt.

Zur Zeit bekomme ich ja noch nicht einmal einen Vergaser abbeschraubt oder auch nur den Motor angeworfen.
Es ist wirklich sehr traurig, die Föppis da stehen zu sehen und zu fühlen, dass sie endlich mal wieder laufen wollen.... :sad:

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich wieder auf die Beine komme.

Also vergesst mich nicht ganz für ein Treffen! :handshake:

dom
Antworten