Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Timo »

Hallo Dieter.

Himo hat es mal wieder geschafft, Zank und Streit hier zu verbreiten.

Streiche mich bitte aus der Liste vom nächsten Forumstreffen.

Dann können die ja kommen die es in all den Jahren, trotz früher Terminangabe, nicht geschafft haben an einem Treffen teilzunehmen.

Ich habe keinen Bock darauf mich von denen hier blöde anpi…zu lassen.
Selber sind die nicht fähig das ihre Maschinen über 30 fahren. Auch haben diese KEIN Verständnis wenn andere ihre Renner ständig im Auge behalten müssen nur weil da schon wieder jemand dran rumfummelt.

Noch was:
Alle können dann ja mit einem Silbertablett auf dem ihre Verbesserungen und Tuningteile liegen rumlaufen

Timo
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Stefan »

Guten Morgen Mitbewohner

Habe Dich noch nicht gestrichen nur rot gekennzeichnet , es gehen ja noch ein paar Tage ins Land.

Was soll nur aus dem " Adlerhorst " werden :mcgreen:

Werde nächstes Jahr auf jeden Fall erscheinen, wer noch erscheinen möchte bitte am Campingplatz anmelden und hier

Bescheid geben , damit man auch weiss mit wem Mann oder Frau es zu Tun hat , wenn viele nur GAST heißen kann man schon mal

etwas Durcheinander kommen :mcgreen:

:danke: Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mittwoch 20. Mai 2015, 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Roland »

Hallo Stefan,
ich komme auch!

Gruß aus Unna
Roland
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von tnt-dennis »

Ich bin stolz auf dass, was ich gebaut habe.
Wenn jetzt Andere um mein Knatterfahrrad herumschleichen, es toll finden, oder sogar das ein oder andere kopieren, bestärkt mich das doch nur in der Annahme, etwas schönes oder auch gutes geschaffen zu haben.
Das war früher, bei den Choppern, die ich gebaut oder mit gebaut habe, auch schon so. Wenn wir irgendwo vor einem Kaffee saßen und passanten auf uns zukamen um zu fragen, ob sie sich mit unseren Karren ablichten dürften, fand ich das nicht schlimm.
Beim Treffen kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend Jemand mit dem Schraubenschlüssel herumläuft und Motoren demontiert, um zu sehen, wie diese von innen aussehen. Es wird natürlich gefragt, aber wieviele Infos dann fließen ist ja immernoch mir überlassen. Von daher, alles easy.
Und selbst wenn mehrere Leute das selbe Rezept kochen, es wird bei jedem anders schmecken.
Ich sehe das Ganze positiv. Eventuell habe ich ja zu viel Vertrauen in meine Mitmenschen, aber das gibt mir ein schöneres Lebensgefühl.

Jetzt streitet euch nicht mehr und lasst uns weiter tolle Dinge entwickeln.

Gruß
Dennis
didiwagener
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von didiwagener »

Wahre Worte sind das...... *THUMBS UP*

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
FNeuh3110

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von FNeuh3110 »

Ich weiß zwar nicht was da auf dem Treffen vorgefallen ist, aber was das schon wieder in meinen Augen für sinnlose Wellen schlägt ...
Wenn einer um mein Rad rumläuft und es sich anguckt, dann sieht er höchstens ein rotes Hollandrad mit einem schwarzen Motor, ein Problem damit, dass es angeschaut wird hab ich auch nicht.
Ich bin nämlich stolz darauf was ich mit meinem Vater und dem Know-How aus dem Forum in den letzten Jahren zusammen gebaut habe und jeder der wissen möchte was ich daran gemacht habe oder ob ich überhaupt was daran gemacht habe,
bekommt dann auch freundlich erklärt warum mein Rad keine 20 sondern um die 40 fährt.
Selbt wenn man Eneuh Rad anschaut, dann sieht man halt ein grünes, sehr genutzes Fahrrad mit tiefem Einstieg und einem schwarzen knatternen Motor hinten dran, er hat auch nicht dagegen wenn sich jemand sein Rad anschaut und fragt was dran gebastelt wurde.
Ich bin früher auch mit nichts angefangen und habe mir hier und da die nötigen Tipps geholt um ein bisschen was umzubauen, Wo ist da bitte das Problem ?
Aber wahrscheinlich bin ich mit meinen jungen 22 Jahren zu doof um diesen blöden Erwachsenen-Kindergarten Theater zu verstehen ;)

Einmischen möchte ich mich da nicht, wollte nur meine objektive Meinung dazu sagen.

PS: Lust auf ein Treffen nächstes Jahr habe ich nicht, da ich keine Lust habe, dass das Treffen wieder in Greven statt findet. Kenne die Gegend hier gut genug um hier immer die gleichen Routen und Ziele (an)zufahren ;)
Und neuerdings wird ja einfach direkt entschieden wo und wann das Treffen statt findet, ohne mal die anderen Mitglieder die gerne auch mal kommen möchten, bzw. die, die mal woanders hin möchten, zu fragen.

:werderwachsen: :muahaha: :stupid:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Stefan »

Hallo Felix

gerne darf man sich auch öfters im Jahr mal Treffen auch woanders. Der Termin kommt daher das in einigen Bundesländern ein langes Wochenende ist. Fragen warum Ihr nicht da wart ( steht irgend wo ) . Einen Ortskundigen Vorreiter kann man immer gebrauchen. Termin wurde wegen Planungssicherheit schon letztes Jahr vor Ort festgelegt. Es wird auch niemand gezwungen zu erscheinen .

Nun viel Spass bei der Planung an einem zweiten Treffen :andiearbeit:

:trinken: Stefan

es gibt nichts Besserres als man Tut es :muahaha:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Dieter-K »

Ehrlich? Was ihr hier schreibt, langweilt mich fürchterlich. Die Sichtweise des ERFOLGREICHEN Tuners wird hier völlig von den Meisten verkannt.

Es gibt Leute, die versuchen dir die Würmer aus der Nase zu ziehen über dein Tuning.
Die stehen selbst davor, viele Hundert Euro in die Hand zu nehmen. Wie viel und wie gutes Tuning sie für das Geld bekommen, wissen sie im Voraus nicht.

Wie das Ziel des Tunings aber aussehen könnte, das wissen sie genau: Eine Karre schnell wie die von Timo oder TNT-Dennis, McMaly oder Dieter-K.
Seit Jahren fahren wir schnell, ohne an unseren Kisten herumbasteln zu müssen. Die Kisten sind einfach gut getunt und damit besonders wertvoll.
Die Hunderte Euros sind da offenbar an der richtigen Stelle und in der richtigen Art und Weise zum Einsatz gekommen. Dieses Wissen unlauter zu ergattern kann sehr verführerisch sein.

Ein Ex-Mitglied aus Dülmen kam zum Glück nicht auf die Idee, nachts mit Lieferwagen vorzufahren und die bekanntlich schnellsten 5 Saxonetten aufzuladen um damit zu verschwinden.
Wer sonst betrügt, wird im Normalfall kaum vor Diebstahl zurück schrecken. Gott sei Dank ist es nicht dazu gekommen.

Nicht-Tuner können bei dem Thema per se nicht mitreden. 41,6km/h-Fahrer brauchen sich keine Sorgen machen. Solche Kisten klaut heutzutage niemand.
Tuning-Nachahmer können die Kisten auch unverschlossen übernachten lassen. Sowas ist heutzutage Kreisklasse.

Nervt mich nicht mit Aussagen zu Dingen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Zum nächsten Treffen komme ich nicht. Ist mir doch viel zu blöd! Stattdessen klaue ich die zehn schnellsten Maschinen. Dann hab' ich wenigstens genug Ersatzteile bis zum Lebensende.

Für 500 Euro verkaufe ich meinen kpl. Motor nicht. Für 1000 auch nicht. Zur Zeit würde ich ab 1250 Euro einen Gedanken darauf verschwenden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Entzug ist köstlich. Seit mehr als drei Wochen nikotinfrei lässt mich die Dinge undiplomatisch klar sehen. Ich rechtfertige auch meine Postings nicht vor Hinz und Kunz. Vor echten Tunern schon, aber nicht vor prinzipienreitenden Schwafelköppen. Wem's nicht passt, der kann sich ja einen neuen Mod suchen.
Saxonette ist ungesund und in meinem Leben mittlerweile das Siebtwichtigste. Wer diese Form von Shit-Storm gegen mich weiter ausführen möchte, kann das gerne machen. Ich bin nämlich aus gesundheitlichen und familiären Gründen bis Ende Mai offline. Danach werde ich meinen gesamten Mut zusammen nehmen und allen besonders Schlauen einzeln antworten.

Grüße - Dieter
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Urban »

Werft endlich Himo raus
Es ist unglaublich was dieses
Mitglied hier schon an Streit
angezettelt hat.
Ein Troll ist nichts dagegen.





Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
hotte

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von hotte »

moin,
das ist mir nun wirklich zu blöd, bitte mich von der Mitgliederliste zu streichen.
Euch noch viel Spass mit den Saxonetten

Gruß hotte
Antworten