Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Stefan »

Hallo Forum

ich fange mal an :

Gebucht Timo / Stefan / Spartamet ULI /Haus 04-08.05 2016

bitte nur eintragen wer von wann bis wann erscheint damit man nicht die Übersicht verliert Danke

Buchungen bitte selber machen >>> http://www.campingplatz-westheide.de/
Zuletzt geändert von Stefan am Mittwoch 20. Mai 2015, 05:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Dieter-K »

Hi Stefan,

ich mache in sofern mit, dass ich freiwillig die Liste führe.
Jeder, der sich für den Termin anmeldet, sollte hier Bescheid sagen, damit ich ihn auf die Liste setzen kann.
Wer nicht auf der Liste steht, wird erstmal von mir als Spion, Dieb, Saboteur angesehen. Und das sollten wir alle so halten.

Beim Treffen stehen nämlich Werte herum, die schnell in die Tausende gehen. Da möchte ich jedenfalls gerne wissen, wer da um meine Maschine schleicht!
Das von meiner Seite zu unangemeldeten Spontan-Besuchern. Wer sich aber anmeldet, kann sich sicher sein, dass ich mir geduldig einige Zeit nehme fürs persönliche Gespräch, für Antworten auf Fragen und gewünschte Erklärungen.

Grüße - Dieter
Chris.

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Chris. »

Hallo Zusammen,
:morgähn:
für die Liste :
Chris. mit Gabi Haus Nr. 7
Viele Grüße aus Bremen
Christian.
Gerd

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Gerd »

Gerd kommt auch

03.5 - 08.5. 2016 mit Reisemobile

:handshake:
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von HiMo »

Dieter-K hat geschrieben:Hi Stefan,

ich mache in sofern mit, dass ich freiwillig die Liste führe.
Jeder, der sich für den Termin anmeldet, sollte hier Bescheid sagen, damit ich ihn auf die Liste setzen kann.

Wer nicht auf der Liste steht, wird erstmal von mir als Spion, Dieb, Saboteur angesehen. Und das sollten wir alle so halten.

Beim Treffen stehen nämlich Werte herum, die schnell in die Tausende gehen. Da möchte ich jedenfalls gerne wissen, wer da um meine Maschine schleicht!
Das von meiner Seite zu unangemeldeten Spontan-Besuchern. Wer sich aber anmeldet, kann sich sicher sein, dass ich mir geduldig einige Zeit nehme fürs persönliche Gespräch, für Antworten auf Fragen und gewünschte Erklärungen.

Grüße - Dieter
Hallo Dieter ,

. . . ist das Dein Ernst ??? - oder verstehe ich das nicht richtig

Was meinst Du denn wer auf eine Saxonette scharf ist ?
Die zeiten sind vorbei - aus - Strohfeuer abgebrannt !

Nicht das jemand noch auf die Idee kommt die Gullideckel zu versiegeln
um problemen aus de Unterwelt vorzubeugen !
Vielleicht sollte 50 Km um Greven eine Sperrzone eingerichtet werden
damit eine Handvoll Saxonisten sich mit ihrem Hobby und der Saxonette
austoben können. :muahaha: :muahaha: :muahaha:

. . .naja vieleicht lese ich das ja auch nur querr :redface: :stop:

Viel Spass auch für 2016 :andiearbeit: :trinken:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Timo »

Da gab es mal einen der eine Classic mit Körbchen hat. Dieser stellte sie in die Blockhütte und ließ sie im Badezimmer übernachten.
Warum wohl? :/

Schon vergessen??? :wink:

Timo
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Roland »

Da gabs mal einen, der hatte seine Saxo draussen stehen.
Am nächsten Morgen war sein Kleeblattaufkleber vom Schutzblech abgekratzt.

Schon vergessen???
knatterton
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 09:55
Wohnort: nördliches Südostwestfalen

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von knatterton »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von knatterton am Dienstag 19. Mai 2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Saxonette ist möglich aber sinnlos.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Timo,

der HiMo trollt doch hier öfter rum, will manches nicht verstehen, spinnt Intrigen im Hintergrund, macht alle Leute schlecht, die ihm in die Quere kommen, versucht Moderatoren abzusägen. Weiß man doch alles seit Jahren.

---------------------------------------------

Hallo HiMo,
ich werde keine Texte wiederholen, die überhaupt nicht an dich gerichtet sind und die für dich überhaupt nicht zutreffen. Du bist nicht auf Forumtreffen, musst aber scheinbar überall gegen pinkeln, bevor du den selbst geschriebenen Senf dann löschst.
Wir können uns auch darauf einigen, dass ich deine Texte umgehend lösche, wenn da Blödsinn drin steht. So sparst du dir Arbeit und unsere Mitglieder schreiben keine Antworten auf deine Texte, die nachher ohne Sinn in der Luft hängen.

Such dir mal ein anderes Forum für deine Groß-/Kleinschreibungs-Ergüsse die kein Mensch braucht.

Grüße - Dieter
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Forumtreffen 04.5 - 08.5.2016 Teilnehmer

Beitrag von HiMo »

Timo hat geschrieben:Da gab es mal einen der eine Classic mit Körbchen hat. Dieser stellte sie in die Blockhütte und ließ sie im Badezimmer übernachten.
Warum wohl? :/

Schon vergessen??? :wink:

Timo
Joh Timo , hat's vergessen :redface: Hast Recht !
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Antworten