Zuwachs!

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
wildeLinde

Zuwachs!

Beitrag von wildeLinde »

:redface:
Moin,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Lars, bin Baujahr 76 und wohne in Flensburg, allerdings bin ich gebürtiger Ostholsteiner. Dort habe ich auch meine kürzlich erworbenen Saxonetten (Classic je eine mit E-Start und ohne). Eine davon soll ein Geschenk für meinen Stiefvater werden. Vorher müssen die Schätzchen noch zum TÜV wegen Zweitschrift ABE (Was SFM dafür verlangt ist eine Frecheit :mad: ) Habe mich auch schon eingehend über das Thema informiert und mir scheint dass hier in diesem Forum die fähigsten und aufgeschlossensten Schrauber und Macher zu finden sind.
Ich habe in der Garage noch eine Hercules Supra 3 D und eine Yamaha RD 350 stehen, welche beide wieder richtig zum Laufen gebracht werden sollen wobei letzteres eine richtige Herausforderung werden wird aufgrund des jetzigen desolaten Zustandes.
Doch hier soll es ja ausschließlich um die Saxonetten gehen. Grundsätzlich laufen sie so einigermaßen aber zum Verschenken oder auch nur zum TÜV-Vorführen ist es doch angebracht noch ein wenig Arbeit reinzustecken. So werd ich mich bestimmt mal an den Einen oder Anderen wenden zwecks bestimmter Teile. Wenn schon schrauben denn soll,s auch ein Erfolg von Dauer sein. *JOKINGLY*
Erfahrungen die von Interesse werde ich denn auch gerne teilen. O-)
Na denn, bis auf bald :trinken:
summi-ost

Re: Zuwachs!

Beitrag von summi-ost »

Willkommen im Club.
Prima Vorstellung.

lg,reiner
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Zuwachs!

Beitrag von Kicki »

Hallo wildeLinde!
:welcome: bei uns hier im Forum viel Spaß .
Kicki
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Zuwachs!

Beitrag von Dieter-K »

Hallo WildeLinde,

die Anderen sind mittlerweile genauso aufgeschlossen wie wir hier. Sie lassen das nur nicht so stark Außenstehende merken.
Die Mitglieder überschneiden sich stark. Klaus hier ist Walter da und umgekehrt. Wir verkaufen uns aber immer noch extrovertierter. :wink:

Willkommen im Club!

Dieter
wildeLinde

Re: Zuwachs!

Beitrag von wildeLinde »

Vielen Dank für die Wilkommensgrüße. :danke:
*JOKINGLY*
Antworten