Bin neu hier

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Ede

Bin neu hier

Beitrag von Ede »

Ich möchte Euch kurz Moin sagen. Bin der Ede (ü 60) und komme aus Friesland. Seit Jahren begeisterter Saxonette - Fahrer.
Zwischenzeitlich habe ich das schrauben gelernt und habe über den letzten Winter meine vier Motore überholt. Freue mich
auf einen guten Kontakt und Zusammenarbeit mit Euch. lg. Ede *THUMBS UP*
Moppel57

Re: Bin neu hier

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Ede, viel Spaß für Dich auch in diesem sehr interessanten Forum. Gr. Moppel57 :wink:
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von fehntjer »

Moin Ewald,
Willkommen, schön dich hier zu sehen
Gruß Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Bin neu hier

Beitrag von Kicki »

Hallo Ede!

:welcome: und viel Spaß bei uns hier im Forum
Kicki
Frankie

Re: AW: Bin neu hier

Beitrag von Frankie »

Moin Ewald,

schön, dass Du auch hierher gefunden hast.

Allzeit gute Fahrt.

Frank
hotte

Re: Bin neu hier

Beitrag von hotte »

moin Ewald,
freue mich auch das Du hier her gefunden hast. :welcome:

vG hotte
Chris.

Re: Bin neu hier

Beitrag von Chris. »

Moin Ewald,
kaum das Du das Saxonettentreffen in Coneforde perfekt organisierst hast bist Du hier ?
:ironie:
Deine Motoren sind prima gelaufen, was willst Du noch mehr.....
:welcome:
Christian.
Ede

Re: Bin neu hier

Beitrag von Ede »

Ja, die Motore sind gut gelaufen. Was hier bei mir nicht läuft ist das Einfügen von einem Avantarbild.
Ich habe sogar den Bilddienst, empfohlen von Sporti beauftragt zu verkleinern, geht nicht. Verkleinern
geht aber auch über Paint. Alle Formate versucht und nichts geht. Wie gehts denn? lg. Ede *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Sporti »

hallo Ede,
das Bild muss 96x96 Pixel haben, nicht mehr wie 6 KB Dateigröße im JPG Format.

Außerdem:
ich habe schon mal eine komplette Saxinette im Kofferraum meines Smasts transportiert.
(Allerdings nicht am Stück)

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Ede

Re: Bin neu hier

Beitrag von Ede »

Moin Sporti, nun hat es endlich geklappt. Das ist aber wirklich ein minimini Format. Ein Möfel in einen Smart
zu verstauen da gehört ja schon fast ein Trennjäger dazu und anschließend dann ein Schweißgerät. Nach dem
Motto, geht nicht-geht doch. Bekommst die Tage von mir Post, dann kannste mal sehen wie ich meine Saxo`s
verstaue. lg. Ede *THUMBS UP*
Antworten