Auch ein neuer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
jgvankampen

Auch ein neuer

Beitrag von jgvankampen »

Guten tag Leute,

Meine name is t Hans van Kampen, 52 jahre alt und neu auf diesem forum. Ich kom aus Holland und ich wohne in Emmen in der nahe von die grense . Ich fahre einem SpartaMet aus 1999 und in 3 wochen fange ich an mit der restauration einer SpartaMet, baujahr 1987 mit Berceau frame und 199 motor. Auf das Niederlandische Forum habbe ich viele kontakten und ich hoffe das es auf dieses forum gleich so gemutlich sein soll.

:danke: :danke: :danke:
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Auch ein neuer

Beitrag von Kicki »

Hallo jgvankampen!
Viel Spaß bei uns hier im Forum.

Kicki
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Auch ein neuer

Beitrag von fehntjer »

Moin,
jgvankampen, van harte welkom.
Groet Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Auch ein neuer

Beitrag von Claus »

Hallo Hans :smile: ,

herzlich :welcome: in unserem verrücktem Haufen !

Grüsse aus Hannover
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
jgvankampen

Re: Auch ein neuer

Beitrag von jgvankampen »

danke allen *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Auch ein neuer

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen


Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten