noch ein "Neuer"

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Leino

noch ein "Neuer"

Beitrag von Leino »

Hallo alle zusammen.

Danke Sporti da du mich so schnell auf genommen hast, und alles alles gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit, mach weiter so habe aus deinen Filmchen schon viel gelernt . *THUMBS UP*

tja zu mir: bin Leino und nun Rentner habe seit einigen Jahren eine Herkules Saxontette Baujahr 1991 bei der mir vor einigen Jahren auch schon mal der "Fehntjer", den ich persönlich kenne ,geholfen hat, auch "Didi" kenne ich auch aber nur per Telefon, seit gegrüßt .

ich habe einige zeit ausgesetzt wegen meine Knie OP´s und der Krankheit meiner Frau, so das die Sax drei Jahre rum stand und ich sie nun wieder in Schuss bringen will. :smile:

hoffe hier bei euch Hilfe zu bekommen wenn nötig . :redface:

weiter habe ich noch eine Simson SR50 Roller , auch die will ich wieder auf Vordermann bringen will . :'(

mehr weiß ich im moment nicht.

hoffe auf gute Freundschaft *DRINK*

liebe grüsse Leino ( Leo)
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: noch ein "Neuer"

Beitrag von Claus »

Hallo Leo :smile: ,

herzlich :welcome: bei--und viel Spass mit uns.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: noch ein "Neuer"

Beitrag von Kicki »

Tolle Begrüßung!

Viel Spaß bei uns hier im Forum.
Dann :andiearbeit: mit deinen Fahrzeugen.

kicki
Antworten