noch ein Neuer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
v11lemans

noch ein Neuer

Beitrag von v11lemans »

Hallo zusammen,
da ich gerade eine etwas heruntergekommene Saxonette erstanden habe, die ich demnächst neu aufbauen und dann fahren möchte, bin ich zu Euch gestoßen.
Wäre nett wenn ich hier auf die Fragen, die bei der Baustelle, auftauchen werden etwas Unterstützung finden könnte.
Noch kurz zu mir, bin 51 Jahre jung, wohne in Geltendorf (Oberbayern), arbeite als Medizintechniker und fahre auch richtige Zweiräder der Marke Moto Guzzi.

Bis Bald

v11lemans
Kicki
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Kicki »

Hallo v11lemans!

Viel Spaß bei uns hier im Forum.

Kicki
Frankie

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Frankie »

Hallo v11lemans,

herzlich willkommen in der Welt der kleineren Zweitakter.
Wenn die Saxonette mal schlecht gelaunt ist, bin ich auch auf Zweirädern aus Mandello unterwegs. *THUMBS UP*
Vielleicht kennen wir uns sogar aus dem roten Forum.

Viel Erfolg beim Wiederaufbau der Saxo. :andiearbeit:

Frank
Antworten