Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Freunde,

der Termin kam als Abstimmung durch Buchung zustande.
Die Anhänger maximaler Flexibilität, zu denen auch ich gehöre, können sich nicht vorstellen, dass Campingplätze ein Jahr im voraus ausgebucht sein können.

T3er (Horst und Christa) haben ein Haus gebucht für das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt 2015 (14.5.).,
Chris-Punkt (Christian und Gabi) auch,
DomZurHeide und Iris auch,
Stefan auch,
Dieter-K auch, tritt die Buchung für das Haus aber gerne an Sporti ab, oder Old-Biggi = Bibbi oder oder oder.

5 Blockhäuser fest, damit findet dort auf jeden Fall ein Treffen statt. Das Forumzelt wurde dort bis zum nächsten Jahr eingelagert. Da war ich mal wieder bei den Verhandlungsgesprächen charmant; hatte das blöde Ding ja schließlich auf dem LKW!
So viel zum demokratischen Vorgehen. Die konkrete Belegung der festen Unterkünfte wird sich finden.

Belegungsliste folgt rechtzeitig in diesem Thread - Dieter

PS: Ich warte mindestens auf ein fettes Lob von Iris, meiner Ersatzmutter, die mich auf Treffen nie ausschlafen lässt. :handshake:

-----------------------------------------------------
Aktuelle Liste eingestellt am 7.5.15:
Treffen 2015.jpg
Chris.

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Chris. »

Hallo Dieter,
in Greven handelt es sich um sehr gut ausgestattete Ferienhäuser , die durch Lage im Campingplatz ausreichend
Stellplätze für Womo´s etc. bieten.
Damit Herr Austmann nicht einen Rückzieher macht sollten auch die Plätze auf der kleinen Ost-Wiese von den jeweiligen Saxonettenfahrern reserviert werden.
( Reservieren kostet nix , hilft aber in der Kalkulation .....)
Greven 2014 074 verkleinert.jpg
Und dann drücken wir nächstes Jahr wieder richtig auf die Tube, siehe Bild oben ! :mcgreen:
ich freue mich schon ´drauf,
Christian.
Zuletzt geändert von Chris. am Freitag 27. Juni 2014, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
iris.b

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von iris.b »

hallo lieber dieter.k
klar danke ich dir für die buchung hast du gaz toll gemacht ich frag mal bescheiden nach ob das für die ganze woche ist ? :wink:
:mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: und ich hoffe du bist genauso dankbar das wir wieder alle gemeinsam wohen :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:
fühl dich mal lieb umarmt

lg iris :wink: *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Dieter-K »

Nee, Iris, ich hab nur vom 10.5. bis 17.5.2015 gebucht, wie du mich gebeten hattest. :wink:
Ich hatte doch den Rechner mit und konnte dein Posting lesen. Dann klappt das schon.

Die Bestätigungen gehen per Email an Chris-Punkt. Der verteilt sie dann elektronisch an die Betreffenden weiter.

Grüße - Dieter
Chris.

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Chris. »

Hallo Zusammen,
hier mal die derzeitige Reservierungsbestätigung.
PS. Laut Vertrag kann man bis 60 Tagen vor Urlaubsbeginn kostenfrei zurücktreten, bis 30 Tage zahlt man 50 %.

Wie besprochen hier eine Aufstellung der Buchungen für das Sachsonetten-Treffen 2015.

Zitat e-mail :

Stefan 13.05.-17.05.2015

Chris. 14.05.-17.05.2015

DomZurHeide 10.05.-17.05.2015

Dieter-K 13.05.-17.05.2015



Des Weiteren habe noch die Familie Dombr... und Kl... je ein Ferienhaus gebucht.

Derzeit sind noch 3 Häuser frei.



Viele Grüße
Christian.

-------------------------------------------------------------
Die Redaktion: Die letzten beiden dürften T3er und Bibbi sein.
Wenn ihr Mailbenachrichtigung aktiviert habt, kann Chris-Punkt die Bestätigungen an euch weiterleiten - Dieter
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Stefan »

Habe heute meine Bestätigung für das Blockhaus und Gerd Stellplatz bekommen


und gewonnen warten auf Rußland *kopfball

Stefan
DomZurHeide

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Foris!

Glaubt nicht, dass wir eine ganze Hütte für uns allein haben wollen!

Je nach Hütte nehmen wir gerne bis zu vier Personen mit.
Es sollen ja viele Foris zum Treffen kommen können.
Natürlich hat die "alte Truppe" Vorrag!
Die "Frühstücksrunde" ist natürlich auch wieder erweiterbar..... :wink:

Sagt einfach "Bescheid" ! :smile:

dom
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Dieter-K »

Hallo DomZurHeide,

meine Bude habe ich vor Ort gebucht, damit wir Herrn Austmann mit genügend Buchungen weich kochen konnten.
Ursprünglich hatte er Sporti und mir nämlich gesagt, es gäbe da eine Gruppe von 19 Leuten, die vorreserviert hätten.
Jetzt haben wir Fakten geschaffen, und die 19 Leutchen fahren nächstes Jahr einfach woanders hin (sofern es die überhaupt gibt).

Klar will ich mit zu euch beiden ins Haus, um meine Schlafstörungen behandeln zu lassen und drei Kilo zuzunehmen. :mcgreen:

Grüße - Dieter

PS: Im Eröffnungsposting stelle ich immer die aktualisierte Übersicht ein.
DomZurHeide

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Dieter K.! :smile:

Wir freuen uns!
Näheres wird dir natürlich Iris erzählen können.
Kommt deine Frau auch wieder mit?
Und was ist mit Klaus W. ? Hat er auch noch den Mut? :wink:
Oder Roland? Oder Urban? :smile:
... oder oder oder?
Und wer will unsere Frühstücksrunde erweitern?

Bei den Buchungen in der Vergangenheit habe ich mehr als nur einen harmlosen Verdacht.
Aber das bereden wir lieber nicht öffentlich. O-)

... und für 2015 gibt es bestimmt noch gute Vorschläge, was man machen kann.
Touren, Veranstaltungen, Sehenswertes, Kurioses, Leckeres usw. gibt es doch im Umkreis von 50 km von Greven bestimmt zuhauf!
Wir haben ja jetzt recht viel Zeit dafür.

Sonnige Grüße aus der Haard 8-)

dom
iris.b

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von iris.b »

ich kann viel erzählen :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:
auch das wr am sonntag grosseltern von einem bezaubernden mädchen geworden sind :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:

und dieter ...ich werd mein bestes geben um die schlafstörungen und dein gewicht zu beeinflussen O-) O-) O-)
Antworten