Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
omega
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 17:16
Wohnort: Langenfeld Rhld

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von omega »

Hallo zusammen
Gerade mal reingeschaut & die Bilder & Kommentare gelesen.
Obwohl ich nur am Samstag in Greven gewesen bin fand ich es sehr schön.
Das Wetter war ja nicht so toll dafür aber die Fories & die "Kisten".
Schade das einige "Urgesteine" nicht da waren.
Dafür waren die Gespräche unterm Vorzelt von Roland spannend:
Mit Gerd über alte Truckerzeiten herrlich !! Krupp, Büssing, Hentschel...
Mit Biggi & Herrn R. in der "Hütte" bei nem warmen Kaffee, Danke!!!!
Mit Kicki über das Altwerden & so weiter.
Mit Dieter K. über alles mögliche, Toll !! Mein ich wirklich.
Waren ein paar gute Infos über Lampen & Strom an unseren Fzg.
Mit Sporti über die Saxo im Smart.
Kann wirklich sagen der eine Tag im Jahr in Greven ist schön.
Mal ganz was ganz anderes & die Leute mal wieder zu sehen.

Freue mich auf nächstes Jahr
Omega aus Langenfeld
Dampframme

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Dampframme »

Habe gerade die Berichte zum Forumstreffen gelesen. Natürlich wären wir gern dabei gewesen,
zumal da noch eine offene Rechnung war. Ich habe stattdessen Tapeziert, Boden geschliffen,
Angestrichen, Gartenarbeiten und mußte da sein für die Handwerker.
Ich habe auch gedacht es käme mal ein Satz wie" das man dafür verständniss hätte" oder das mal
jemand angerufen hätte, aber gar nichts ,rein gar nicht in der Richtung kam an.
Ich werde mich für einige Zeit aus dem Forum verabschieden da ich viel wichtige Dinge zu tun habe,
und solche Kommentare die Dieter K. geschrieben hat brauche ich auch nicht.
Gruß Dampfi
iris.b

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von iris.b »

Dampframme hat geschrieben:Habe gerade die Berichte zum Forumstreffen gelesen. Natürlich wären wir gern dabei gewesen,
zumal da noch eine offene Rechnung war. Ich habe stattdessen Tapeziert, Boden geschliffen,
Angestrichen, Gartenarbeiten und mußte da sein für die Handwerker.
Ich habe auch gedacht es käme mal ein Satz wie" das man dafür verständniss hätte" oder das mal
jemand angerufen hätte, aber gar nichts ,rein gar nicht in der Richtung kam an.
Ich werde mich für einige Zeit aus dem Forum verabschieden da ich viel wichtige Dinge zu tun habe,
und solche Kommentare die Dieter K. geschrieben hat brauche ich auch nicht.
Gruß Dampfi

ach mischa du hast sooo recht *THUMBS UP* @}->--
FNeuh3110

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von FNeuh3110 »

Dampframme hat geschrieben:Habe gerade die Berichte zum Forumstreffen gelesen. Natürlich wären wir gern dabei gewesen,
zumal da noch eine offene Rechnung war. Ich habe stattdessen Tapeziert, Boden geschliffen,
Angestrichen, Gartenarbeiten und mußte da sein für die Handwerker.
Ich habe auch gedacht es käme mal ein Satz wie" das man dafür verständniss hätte" oder das mal
jemand angerufen hätte, aber gar nichts ,rein gar nicht in der Richtung kam an.
Ich werde mich für einige Zeit aus dem Forum verabschieden da ich viel wichtige Dinge zu tun habe,
und solche Kommentare die Dieter K. geschrieben hat brauche ich auch nicht.
Gruß Dampfi

Uns hat auch keiner gefragt, warum wir nicht kommen bzw. nicht da sind. Hat uns bestimmt keiner vermisst :D
Ich nehme es mit Humor, fahren kann ich auch alleine ;)
Obwohl ich schon gerne mal wieder einen Dampframme und einen Donnervogel wieder sehen würde ;)
Benutzeravatar
bibbi
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 17:12
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von bibbi »

Hallo Sporti
Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Greven!!
Und denke daran die nächste Entwicklung
ist eine TK Schwimmerkammer mit Rille
für die Dichtung! :-))
Ach übrigens wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen :-)
Liebe Grüße noch an alle die wir dort getroffen haben :-)
Grüße Bibbi
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
von Wilhelm Busch
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Roland »

Hallo Bibi,
warum schreist du so???

Gruß aus Unna
Roland
Benutzeravatar
bibbi
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 17:12
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von bibbi »

Hallo Roland
Damit Sporti es nicht Übersieht :mcgreen:
grüße Bibbi
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
von Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Sporti »

Hallo,
gestern bin ich fast ganz ohne Probleme wieder zu Hause angekommen. Einmal verfahren, und ich hatte Ca. 2 Km mit 15 % Steigung vor mir.
Insgesamt sind 750 Km in den letzten 2 Wochen zusammengekommen. Und diesmal ganz ohne kapitalen Motorschaden.


2 neue Ziele habe ich in der Nähe gefunden:

1. Ein Trecker und Gerätemuseum.
Eintritt war frei, Spende erwünscht.
Die Hallen, wo Wessels Trecker gebaut wurden.
Auch auch andere Dinge wie Werkzeugmaschinen, Motoren usw.
Echt sehenswert.
Anmeldung wäre empfohlen.
http://www.schlepper-museum-altenberge.de/

Danach, nicht weit weg ein Automobilmuseum mit vielen alten Fahrzeugen,
Eintritt war auch frei, Spende an Kinderdorf erwünscht. Ich war vollkommen begeistert.
Man durfte sogar die Werkstatt besuchen, wo aktuell einige Oldtimer restauriert wurden.
Ich habe gleich gefragt, wann ich da anfangen dürfte.
http://www.oldtimer-voss.de/oldtimerres ... .html#navi



Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von didiwagener »

Boah eh - der 180er Daimler welcher da zu sehen ist : Das Herz geht mir über..... :'(
Und Sporti enttäuscht mich vollkommen :smile: : Wirklich so ganz ohne Schaden bis nach Hause.....? Kann´s ja kaum glauben !

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Forumtreffen 14.5 - 17.5.2015 Chr. Himmelf. Greven

Beitrag von Kicki »

Hallo Dietmar!
Ich konnte es auch kaum glauben.
Sporti mal ohne Panne!
Es ist aber so und nicht anders.
Super Leistung von Sporti *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Kicki
Antworten