saxonette zieht nicht bei voll gas

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
weimi19

saxonette zieht nicht bei voll gas

Beitrag von weimi19 »

hach eine sachs von 2007 wenn ich voll gas gebe geht sie aus und halb gas geht es was kann es sein
Zuletzt geändert von weimi19 am Mittwoch 18. Februar 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: saxonette sieht nicht bei voll gas

Beitrag von Sporti »

Wasser im Vergaser.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
summi-ost

Re: saxonette sieht nicht bei voll gas

Beitrag von summi-ost »

ick hach ooch eene sachs von 1989, die läuft.....komisch nich...

mal Spass beseite, das ist ein Forum wo Mitglieder Gedanken und Ideen austauschen, sich auch gegenseitig helfen.
Aber das setzt voraus, das man sich ein bischen kennenlernt, das neue Mitglieder sich etwas vorstellen, vielleicht dabei auch mal erzählen, auf welchem technischen Stand und Wissensstand sie sind.

Warum deine sachs nicht läuft, kann tausend verschiedene Ursachen haben.... ein bischen näher solltest du das schon erklären und auch dazu sagen was du selbst schon untersucht und ausgeschlossen hast.

In dem Sinne, herzlich willkommen im Forum, unbekannter Neufori....

gruß, summi
weimi19

Re: saxonette sieht nicht bei voll gas

Beitrag von weimi19 »

Hallo wasser ist keins im vergaser wenn sie kalt ist zieht sie auch kaum und dan wie gesagt voll gas geht sie fast aus ne ich wüsste nicht was ich machen kann .

Mfg Patrick
summi-ost

Re: saxonette zieht nicht bei voll gas

Beitrag von summi-ost »

Hallo Patrick,
hab mal an dieser Stelle den Thread forgesetzt.
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=5902
lg,reiner
weimi19

Re: saxonette zieht nicht bei voll gas

Beitrag von weimi19 »

Danke für die Antworten ja sie hat über 1 Jahr gestanden und sie ist auch ziehmlich laut .kommt denn jemand aus meiner Ecke das er vielleicht ma drüber schaut?

lg patrick
Antworten