Bin neu hier

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Bin neu hier

Beitrag von spartarie »

Hallo alle, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich bin Arie, 56 jahre alt und wohne in Holland, nicht weit von der Nordsee.
Ich bin seit sieben jahren beschaftigd mit Spartamet, der erste kam in meine stallung als mein vater starb, es war seine.
Jetzt habe ich zwei, der "alte", mit 199 motor und ein sehr nette Saxonette mit 499 motor, alles mit hollandgetrieb selbstverstandlich :smile:
Habe nog mehr zweirads, u.a. ein BMW K75.
Ich habe mich in diesen forum seit einige zeit umgesehen und bin begeisterd von das technisches wissen das es hier gibt.
Hoffentlich kan ich auch dazu beitragen..
Ein problem konnte die deutsche sprache sein, es kan vielleicht etwas komisch scheinen, bitte entschuldigung dafür...
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Bin neu hier

Beitrag von Claus »

Hallo Arie :smile: ,

herzlich :welcome: in unserem verrückten Haufen.

Dein Deutsch ist absolute Klasse *THUMBS UP* ,da wird es keine Probleme geben :stop:

Gruss aus Hannover
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von fehntjer »

Moin,
van harte welcom hier op het duitse Forum.
Es liest sich doch gut dein deutsch...
Gruß
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Bin neu hier

Beitrag von Kicki »

Hallo Arie!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!

Kicki
Antworten