Hallo ihr Superschrauber :-) und Saxotreiber!

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
surfmicha

Hallo ihr Superschrauber :-) und Saxotreiber!

Beitrag von surfmicha »

Hallo zusammen,

freue mich sehr, bei Euch in Forum zu sein. Danke für die Aufnahme!


Ich stelle mich mal kurz vor:

Bin der Micha, aus dem Ruhrpott und habe beschlossen mir zu meinen Motorrädern mal wieder etwas zu gönnen, das Gemütlichkeit in mein Leben zurückbringen soll: Eine SAXONETTE Classic nämlich :-).

Da ich aus gesundheitlichen Erwägungen nicht mehr Fahrrad fahren kann wie früher, dachte ich mir, das es ein Traum wäre, eine Saxonette, ohne Helmpflicht, fahren zu dürfen.

Gesagt, getan! Wenn sie läuft freue ich mich über dieses "Freiheitsgefühl ( Helmfrei, gemütlich dahinzugleiten).

Ihr wisst sicher wovon ich spreche.....

Muss allerdings wohl noch etwas basteln, da ich vorhin nach einigen, befriedigenden, vorsichtigen Km, hin und her, vor der Haustür plötzlich merkte, dass sie leichte Steigungen mit starkem Leistungsabfall quittierte. Als sie dann heisser wurde, brachte sie gar keine Leistung mehr. Danach im kalten Zustand ist wieder alles im grünen Bereich!

Wie dem auch sei, freue mich auf die Anregungen und den Austausch im Forum!!!! :trinken: :trinken: :trinken:

Euer

Micha
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Hallo ihr Superschrauber :-) und Saxotreiber!

Beitrag von DiDi »

Hallo Micha
viel spass hier im Forum,
deinen Blickwinkel auf unser Rad kann ich so teilen ,

Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Hallo ihr Superschrauber :-) und Saxotreiber!

Beitrag von Timo »

Hi Micha,
herzlich Willkommen im richtigen Forum *THUMBS UP*

Timo
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo ihr Superschrauber :-) und Saxotreiber!

Beitrag von Kicki »

Hallo Micha!

Viel Spaß bei uns hier im Forum.

Kicki
nordstern

Re: Hallo ihr Superschrauber :-) und Saxotreiber!

Beitrag von nordstern »

Hallo Micha,

ich kann dir nur zustimmen, Motorradfahren macht Spaß, aber die Saxonette hat auch ihre Vorzüge.

Willkommen im Forum,
Ralf aus GE-Horst
Antworten