Vorstellung Nr.2

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Godesberger Sparta

Vorstellung Nr.2

Beitrag von Godesberger Sparta »

Hallo an Alle,
erstmal wenn ich jemanden auf den Schlips getreten, dann tut es mir leid..ich bin manchmal ein Bissel gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin ein hilfsbereiter und netter Kerl normalerweise. Mein Name ist Alex, ich bin 34 und bin gelernter Kfz-Mechaniker. Allerdings arbeite ich seit längerem als Altenpfleger im Seniorenwohnheim. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, obwohl die Bezahlung sehr gering ist, und die Arbeitszeiten sehr hart sind. Ich fahre, seit dem ich 14 bin 2Takter. Erst gabs ne Ciao, dann dieverse Motorroller/Mopeds und dann bin ich durch Zufall an eine Spartamet gekommen. Naja direkt verliebt, trotz Buckelsparta, sie lebt noch...Ich bin handwerklich schon geschickt und schraube doch noch gerne. Klar die kleinen Sachs Motörchen haben so ihre Kniffe....Ihr wisst was ich meine ;-) Ich hoffe das hier wird als Einstand, auch wenn er verspätet ist, gewertet :danke:
Antworten