Forumschelte und Umbenennung -> Wellnessforum

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Forumschelte und Umbenennung -> Wellnessforum

Beitrag von Dieter-K »

Eigentlich bin ich doch schon längst wieder auf Normal-Blutdruck.
Deswegen klinke ich mich jetzt aus, bitte alle, denen ich zu Recht oder zu Unrecht auf die Füße getreten habe, um Vergebung.
Ich wollte wirklichen niemanden beleidigen, der es nicht verdient hat.

:wink: - Dieter
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: Forumschelte und Umbenennung -> Wellnessforum

Beitrag von Stefan »

wenn das Kupplungslager fest sitzt, dann ist auch nix mehr mir zurückschieben und beim anziehen dreht das Rad auch mit wenn ich mich nicht irre

wenn ja geb ich nee Flens aus , beim nächsten Treffen

hatte heut kein Regen im Kurzurlaub

:mcgreen: Stefan
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Forumschelte und Umbenennung -> Wellnessforum

Beitrag von Dieter-K »

Stefan, brauchst kein Flens ausgeben, hast Recht.

Deine Lösung entspricht besser der Fehlerbeschreibung. Sie setzt aber auch derbe Fehler bei der letzten Montage voraus!
Wenn der Konus in der Nabenhülse gar nicht verkontert ist, zieht der sich beim Rückwärtsschieben durch die Linksdrehung der Achse von alleine fest. Plausibel. Das Bier geht also von mir an dich.

Eigentlich brauchst nicht du oder ich ein Bier ausgeben, sondern der freundliche unbedarfte Ersthelfer im Thread.
Wenn's nach dem gegangen wäre, hätte sich der Alpenflitzer erstmal einen neuen Dreifachzahnkranz gekauft und dann den Motor zerlegt.

Dieter
Antworten