Bin auch neu hier...

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
meikeljay

Bin auch neu hier...

Beitrag von meikeljay »

Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 57 Jahre alt und seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Saxonette Classic. Ich konnte sie günstig erwerben da der Rücktritt kaputt war. Mittlerweile habe ich den Repariert und fahre die Saxo mit großer Begeisterung. Ich habe noch ein älteres Moutenbike aus dem ich mir die Schlatung auf meine Saxo umbauen werde. Als ich ca. sechs Jahre alt war baute mir mein Vater seinen alten Rex-Hilfsmotor auf meinen Tretroller. Seitdem schraube und fahre ich durchgehend allesmögliche an motorisierten Zweirädern. Zur Zeit baue ich mir unter anderem gerade eine 76er Honda CB250 G neu auf. Mit dem Link http://youtu.be/G1ba07lfOPE gelangt Ihr zu einem Filmchen meines alten Rexmotors. Grüße Michael
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Kicki »

Auch von mir viel Spaß hier im Forum.
Und noch ein Michael mehr hier im Forum.
Super.

kicki
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Bin auch neu hier...

Beitrag von Dieter-K »

Hallo meikeljay,

willkommen im Forum.

Viel Erfolg beim Aufbau deines 27-PS Zweizylinders. Wenn die Maschine auch von vorgestern ist, so gehörte sie in meinen Augen mit zu den äußerlich stimmigsten und gelungensten Motorrädern aller Zeiten (mein Geschmack). Dazu kommt, dass die Hondas zu der Zeit ein Jungendtraum waren. http://www.motorcyclespecs.co.za/model/ ... cb360g.htm

Währenddessen quäle ich mich mit der schwierigen Ersatzteilsituation einer 1989er CB-1 NC27.
Aber ich hab' ja noch genug Anderes zum Fahren und muss nun nicht auf die Straßenbahn ausweichen.

Grüße - Dieter
Antworten