Vorschlag

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Vorschlag

Beitrag von Urban »

ich hätte da noch einen Vorschlag für eine Themenerweiterung

Da wir ja alle hier mit dem Rechenknecht im WWW unterwegs sind und wir ja sonst noch einiges mit dem Rechner so anstellen...wäre doch ein Themenbereich ..............Computer.................nicht ganz so verkehrt






errechneteGrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Georg

Re: Vorschlag

Beitrag von Georg »

Urban hat geschrieben:ich hätte da noch einen Vorschlag für eine Themenerweiterung
Da wir ja alle hier mit dem Rechenknecht im WWW unterwegs sind und wir ja sonst noch einiges mit dem Rechner so anstellen...wäre doch ein Themenbereich ..............Computer.................nicht ganz so verkehrt
errechneteGrüße
Urban
*THUMBS UP* Dafür
nicht mehr Mitglied

Re: Vorschlag

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo
vielleicht noch ne " Häckelecke für die Frauen "
oder ne " BASTELECKE " für die kleinen :hae: :hae:

Dieses Forum hat doch schon 3 Themenbereiche :danke:

Wer Infos zum COMPUTER sucht kann die einschlägigen Seiten besuchen
und sich in der FOREN auskunft / Wissen erlesen.


Nein , laßt es so wie es ist.

mfg Bernd
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag

Beitrag von Sporti »

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, :/

Irgendwie sollte es doch ein Forum für "Motorfahrräder" als Schwerpunkt bleiben.
Wenn Themen oder Fragen über Computer mal anstehen kann doch unser Bereich "Sonstiges" oder "Themen zum Forum"verwendet werden. (Wenn es Forenprobleme sind).
Ich glaube nicht, daß allzuoft Fragen aufkommen. Und wenn, dann sind sie so speziell, daß man dafür bestimmt keine Rubrik braucht, um sie später wiederzufinden.
Weiterhin ist zu bedenken, daß nicht viele hier die Computerexperten sind. Ich stehe ja auch wie ein Ochs vor dem Berg, wenn es Probleme gibt. :stupid:
Auch wird dieses Forum noch unübersichtlicher und zeitaufwendiger, wenn weitere Rubriken dazukommen.
Ich denke, zu Computerfragen ist man in entsprechenden anderen einschlägigen Foren besser aufgehoben.
Da sind dann mehr Leute, die richtig Ahnung haben.
Kann jemand mal links suchen ?

Ürigens habe ich in letzter Zeit sowieso Probleme mit dem Lesen nachzukommen.
Könnt Ihr nicht mal etwas langsamer schreiben ? :ironie:

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Georg

Re: Vorschlag

Beitrag von Georg »

ich habe noch mal nachgedacht und muß meine Meinung ändern. Ich bin doch nicht dafür noch eine spezielle Rubrik für Computerfragen einzurichten.
Meine Vorredner haben Recht wenn sie sagen, daß man diese Infos in speziellen Foren besser einholen kann. Leuchtet mir ein. In einem Computer Forum wird mir sicher auch niemend Auskunft geben wie ich meine Spartamet wieder zum Laufen bringe.
SO4

Re: Vorschlag

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Diese Frage mußte irgendwann kommen das ist doch ganz normal.
Um hier lesen/schreiben zu können benötigt man einen PC. Wenn es da mal nicht klappt, geht man in irgendein Forum oder auf irgendeine Webseite um dort Hilfe zu bekommen.
Warum also nicht Hier fragen wenn es Hier auch die Möglichkeit gibt eventuell seine Fragen beantwortet zu bekommen?
Ich persönlich brauche sowas nicht, kann aber die Leute verstehen die daran Interesse haben.
Du siehst @Sporti ein Forum gestartet mit einem Themenbereich entwickelt mit der Zeit eine gewisse Eigendynamik. O-)
Manny

Re: Vorschlag

Beitrag von Manny »

Hallo Zusammen!

Bernd - Yamato und Georg haben es erkannt *THUMBS UP*

Man sollte doch alles so lassen wie es ist, und nicht immer was neues erfinden!
Oder können wir hier im Forum auch bald das Abitur nachholen?

Wer mehr wissen will oder muss kann sich ja per Tel. E-Mail oder Fax mit Leuten austauschen!

Gruß
Manny
Manny

Re: Vorschlag

Beitrag von Manny »

Yamato hat geschrieben:@Manny: statt Yamato solltest Du lieber Sporti schreiben... ich bin da immer noch anderer Meinung :smile: aber akzeptiere Sportis Meinung.

Andreas

Na ja Andreas!


Ich meinte auch Sporti, aber ich denke Du bist bald auch nicht mehr begeistert von den vielen Vorschlägen, denn die meiste Arbeit hast dann doch wohl Du!

Gruß
Manny
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag

Beitrag von Sporti »

Ich habe ja nicht geschrieben: "keine Computerfragen".
Aber da ist doch keine eigene Rubrick für nötig.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Georg

Re: Vorschlag

Beitrag von Georg »

Sporti hat geschrieben:Ich habe ja nicht geschrieben: "keine Computerfragen".
Aber da ist doch keine eigene Rubrick für nötig.

Sporti
Genau so!
Antworten