Saxonettentreffen Greven 2014, der Film Nr.1

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Saxonettentreffen Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von Dieter-K »

Hi Sporti,

der Film ist sehr nett geworden, eine schöne Erinnerung.

Danke! - Dieter
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von Roland »

Hallo Sporti,
gut gemacht!
Ich hätte garnicht gedacht, dass deine kleine Kamera so gute Bilder macht.

Gruß aus Unna
Roland
cobra

Re: Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von cobra »

Guten Morgen Sporti,

sehr schöner Film, von allen etwas zu sehen.
Es kamen schöne Erinnerungen auf.
Schade das wir nicht dabei sein konnten.
In 2015 sind wir wieder mit von der Partie.

Grüße aus Detmold
Horst
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von Urban »

Supersache da sieht man sich mal während des Fahrens


Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Benutzeravatar
McMaly
Beiträge: 452
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 08:09

Re: Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von McMaly »

Hallo Sporti,

seeeeeeehr schön, danke für die Arbeit! @}->--


Liebe Grüße
Matthias
noway_man

Re: Saxonettentreffen Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von noway_man »

Hi Sporti,

toller Film. Ärgere mich jetzt noch mehr das ich es nicht mehr geschafft habe. :mad:

Was mich noch interessiert: Habt ihr herausgefunden wo das Klappern an der roten Saxonette herkommt. Mein einer Motor macht, seit dem ich die KAS montiert hab, die selben Geräusche. Hab ihn schon mal aufgemacht, aber nichts endeckt. Hatte aber keine Zeit weiter zu forschen.

Grüße
noway_man
Zuletzt geändert von noway_man am Mittwoch 2. Juli 2014, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Saxonettentreffen Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Nowyman,

Einen möglichen Fehler haben wir ausgeschlossen:
Die KAS berührt nicht die Zündkerze. Ohne Kerze war das Geräusch nicht vorhanden. Wenn ich meinen Finger statt der Kerze fest ins Kerzenloch presste, trat es wieder auf.

Als mögliche Ursachen würde ich an eine sterbende Kurbelwelle denken.

Grüße - Dieter
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Saxonettentreffen Greven 2014, der Film Nr.1

Beitrag von Sporti »

Ich an einen sich bewegenden Kolbenring in der Nut, das gibt sich nach dem Einfahren. Ich hatte das auch beim neun zusammengesetzten Motor.
Auch der lose Sprengring im Kolbenbolzen hat hörbare Geräusche gemacht, beim Gaswegnehmen.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten