Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Lowbytes

Vorstellung

Beitrag von Lowbytes »

Hallo zusammen.......

Mein Name ist Michael ich bin 52 und komme aus Hagen.......Hihi...komme mir vor wie bei einer Singlebörse........ *KISSED*
Ups
Zum Forum bin ich über Klaus W. aus diesem Forum gekommen....Mit Klaus habe ich viele Jahre in einer Firma zusammen gearbeitet.
Ich wusste das Klaus schon lange Saxonette fährt und das hat mich nun "Infiziert"....na ja der Virus Zweitakter schlummerte nur in mir....
Ich besitze schon seit ewigen Zeiten eine SIMSON Schwalbe die ich Vollrestauriert habe sowie 2 Motorräder (Aprilla MANA850 und BMW F800R)
Dazu hat sich jetzt eine Saxonette gesellt.......man muss ja mal was zum Basteln haben an dem man sich mal die Finger schmutzig machen kann.....
was aber absolut nicht abwertend für die Saxonette sein soll denn ich liebe Dinge die es 1.schon lange gibt 2.nicht jeder benutzt 3.selbst zu reparieren sind - dazu kommt
noch das man dieses tolle Gefährt auch mit Muskelkraft bewegen kann!

So nun will ich mich mal gehörig umsehen........damit ich dem Klaus nicht ständig auf den S....PIEP (freiwillige Selbstzensur) gehen muss!

Ach so....dann noch mal kurz auf diesem Weg an Klaus W. hihi hab mir deine Handynummer wohl falsch aufgeschrieben....Da meldete sich eine ANJA...ups
oder wollteset mir Verkuppeln tun? *IN LOVE* :ironie:

So weiterhin viel Spass beim schrauben...und man sieht sich - so Gott will....... 8-)
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Vorstellung

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen

Grüße Urban


Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo Lowbytes!

Viel Spaß bei uns im Forum:
Kicki
Antworten