Hallihallohallöle...

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
gina

Hallihallohallöle...

Beitrag von gina »

..nun bin ich auch an Bord, hatte nur meine Zugangsdaten verschusselt..
..aber wie heißt es so schön..später nie als besser..quatsch..besser spät als nie.. :wink:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Gina,
Du Göttin der besten Hausmacherpizza. Und ganz nebenbei wohl auch das schnellste Mädel aller Foren mit Deiner Classic.

Willkommen - Dieter
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von Rudi »

Hallo
Auch von mit ein herzliches Willkommen! *THUMBS UP*

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von Roland »

Hallo Gina,
herzlich willkommen im Club.

Gruß aus Unna in den Wald
Roland
Georg

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von Georg »

Hallo Gina, erkannt habe ich das schon am 19. Jan. als Du Dom gefolgt bist. Aber heute begrüße ich Dich extra noch einmal. Wie sagt man doch in Österreich... Servus miteinander!
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen *THUMBS UP*





viele Grüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
panfred

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von panfred »

Auch von mir 1 herzliches Willkommen.
gruesse
panfred
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von Claus »

Tachchen Gina :* ,

Welcome to the best Experience :wink:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
DomZurHeide

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von DomZurHeide »

... ich finde es schön, dass du dich auch hier meldest.

Ich glaube, ich spreche hier für alle männlichen Mitglider, wenn ich froh bin, wenn auch weibliche Saxo-Liebhaber hier sind.

Irgendwie macht es "Alles" freundlicher und liebevoller....

@}->--

dom
Zuletzt geändert von DomZurHeide am Donnerstag 22. Januar 2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Töff-Dieter

Re: Hallihallohallöle...

Beitrag von Töff-Dieter »

Bonjour Gina,

Wirklich nett,das auch ich Dich hier wiedertreffe!Du machst doch "Alles"freundlicher und liebenswerter.Selbst Dein schöner Name zergeht mir auf der Zunge!(wollte ich Dir eigentlich mal ins Ohr flüstern) :redface:

:* links, :* rechts (ich meine eine übliche frz. Begrüßung)

dann noch: @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->--

Sendet Dir:

Töff-Dieter I think, :stupid:
Antworten