Der Luxusliner hat Fahrt aufgenommen !!!

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Der Luxusliner hat Fahrt aufgenommen !!!

Beitrag von Claus »

Guten Abend alle miteinander :smile: ,

ein sehr erreignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu.Glück und Traurigkeit liegen manchmal sehr nahe beieinander.Nichts desto trotz befindet sich dieses Schiff jetzt in voller Fahrt. Dazu fällt mir Folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=L06E56WY-mk

Vollbildmodus unten rechts nicht vergessen !

Viel Spass
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Der Luxusliner hat Fahrt aufgenommen !!!

Beitrag von Rudi »

Hallo
Das war gemein!
Einfach ein Bohlen Video Verlinken ohne Warnung :smile: :mcgreen: :*) :muahaha: ]:->

MFG Rudi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Der Luxusliner hat Fahrt aufgenommen !!!

Beitrag von Claus »

Ok Rudi,die Musik ist reine Geschmackssache :wink: ,
aber nach d e m Tag wollte ich halt für etwas Abwechsung sorgen.Die Bilder der Yacht sind doch wohl unbestritten schön,vor allem die Besatzung versteht sich, nur einer wurde auf eigenen Wunsch ins Wasser geworfen ]:->
Den Zusammenhalt an Bord wollte ich einfach rüberbringen,ist doch gelungen,oder ?

Gruss Claus

P.S. In Steinhude gibts auch genug davon.(vielleicht etwas kleiner)
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten