Sommerzeit

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Sommerzeit

Beitrag von PeCeBu »

Hallo @ all
ich habe gerade festgestellt, daß die Sommerzeitumstellung im Forum manuell umzustellen ist.

PersönlicherBereich
Einsellungen
Derzeit ist Sommerzeit O ja X nein
Zuletzt geändert von PeCeBu am Montag 27. Oktober 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter
Georg

Re: Sommerzeit

Beitrag von Georg »

Danke Peter,hätte ich sonst nicht so schnell bemerkt.
Georg

Re: Sommerzeit

Beitrag von Georg »

Anmerkung zur Zeitumstellung.
Ich habe unter Einstellungen meine Zeit wieder auf MEZ (Winterzeit) umgestellt und diese wird auch richtig angezeigt wenn ich eingeloggt bin. Wenn ich Beiträge betrachte und bin nicht eingeloggt erscheint der gleiche Beitrag noch mit Sommerzeit. Ich glaube da müßte von Seiten der Admins. etwas umgestellt werden.
Antworten