Vorstellung MightyMueck

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
MightyMueck
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 06:48
Wohnort: Ronneburg/Hessen

Vorstellung MightyMueck

Beitrag von MightyMueck » Freitag 11. September 2020, 10:14

Guten Morgen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin 48 Jahre alt und komme aus Ronneburg/Hessen. Von Beruf bin ich KFZ-Meister für LKW, PKW und Zweirad. Vor etwa 4 Wochen habe ich eine Hercules Saxonette Bj. 90 quasi geschenkt bekommen. Mit neuem Sprit und haeb ich sie wieder aufgeweckt und konnte meine ersten Fahrten damit machen. D.h. 3 mal durchs Ort. Beim 3. Mal habe ich den Benzinhahn vergessen aufzumachen und danach war die Membran am Metallstiftloch undicht. Geklebt und heute meine erste Strecke damit gewagt. 11 km zur Arbeit ohne Probleme. Meine Hobbies sind Flugmodellbau, CAD, 3D-Druck, Motoren und allgemeines Heimwerken. Und natürlich jetzt die Saxonette.

Freue mich auf eine interessante Zeit hier mit Euch.



Gruß

MightyMueck

yoekio
Beiträge: 1198
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von yoekio » Freitag 11. September 2020, 14:31

:welcome:

Kicki
Beiträge: 703
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von Kicki » Samstag 12. September 2020, 15:45

Hallo MightyMueck!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!

Kicki
:welcome:

MightyMueck
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 06:48
Wohnort: Ronneburg/Hessen

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von MightyMueck » Montag 14. September 2020, 10:50

Danke *THUMBS UP*

Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von brodel heinrich » Dienstag 22. September 2020, 13:56

wilkomen .

warnung Saxonetten machen suchtig.
ein suchtfieber das sehr schwer uber geht :welcome:
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.

kakao2
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 17:12
Wohnort: an den Haarwurzeln

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von kakao2 » Mittwoch 23. September 2020, 10:05

MightyMueck hat geschrieben:
Freitag 11. September 2020, 10:14
Von Beruf bin ich KFZ-Meister für LKW, PKW und Zweirad. Vor etwa 4 Wochen habe ich eine Hercules Saxonette Bj. 90 quasi geschenkt bekommen.
Was ein upgrade. Glückwunsch!

Antworten