Vergaser läuft falsch wo ist die Lösung

Für Einsteiger in die Technik der modernen Fahrzeuge mit Radnabenmotor

Vergaser läuft falsch wo ist die Lösung

Beitragvon Escargon » Dienstag 5. April 2016, 19:54

Hallo allen die mir helfen wollen und vieleicht auch können,
Mein Radl fing an langsammer zu laufen und ging immer wieder mal aus,da dachte ich mir mal den Vergaser zu reinigen, gesagt getan aber als ich Ihn wieder eingebaut habe läuft nichts mehr normal. Der Choke Schieber, wenn ich den von ganz zu langsam auf schiebe gibt er immer mehr Gas was eigntlich bei dem Gasschieber der Fall sein sollte, und beim Gasschieber tut sich gar nichts. Aber nicht lachen habe auch die Bautenzüge richtig eingehängt. woran kann das liegen????? :/
Für eure Hilfe schon mal Herzlichen Dank :handshake:
Escargon
 

Re: Vergaser läuft falsch wo ist die Lösung

Beitragvon Sporti » Dienstag 5. April 2016, 19:56

prüf mal, ob sich auch der Schieber bewegt, nicht nur der Hebel.

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
 
Beiträge: 4129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald


Zurück zu Grundwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron