E-Bikes ohne Ersatzteile

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

E-Bikes ohne Ersatzteile

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Alpenflitzer

Re: E-Bikes ohne Ersatzteile

Beitrag von Alpenflitzer »

Und was ist mit den Bionix?
Ede

Re: E-Bikes ohne Ersatzteile

Beitrag von Ede »

Moin, es ist schon heftig was man rund ums E-Bike hört. Gefahrgut!!! Wir dürfen mit
unseren Hackenwärmern nicht in die Bahn, aber Fahrzeuge mit der Gefahrengutklasse 9
haben freie Fahrt.

@Albenflitzer, was meinst Du mit Bionix? Bitte um Erklärung.

Ich habe im Netz eine Erklärung gefunden.: Die Bionix (BX) sind eine Familie von gepanzerten Kettenfahrzeugen der singapurischen Herstellers ST Kinetics.

Dann will ich meinen Stinker mal weiterfahren. lg Ede
Antworten