Mars Velotronic

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
tonia

Mars Velotronic

Beitrag von tonia »

Habe aus Unwissenheit ein Mars Velotronic gekauft .War der Meinung, das ist ein E-Bike oder Pedelec. Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich absoluter Laie . ( 70 Jahre) und seit 30 Jahren kein Fahrrad gehabt. Das Gefährt ist in super Zustand und fährt einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage. Was brauche ich um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Papiere habe ich nicht und den Vorbesitzer kenne ich nicht, er hatte eine Ebay Kleinanzeige aufgegeben und das Rad zu mir gebracht.
Vielen Dank für eure Mühe
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Mars Velotronic

Beitrag von Sporti »

Vielleicht hilft das hier ersteinmal weiter:

http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=3&t=3303

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten