Mars Velotronic

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad

Mars Velotronic

Beitragvon tonia » Donnerstag 12. Oktober 2017, 01:07

Habe aus Unwissenheit ein Mars Velotronic gekauft .War der Meinung, das ist ein E-Bike oder Pedelec. Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich absoluter Laie . ( 70 Jahre) und seit 30 Jahren kein Fahrrad gehabt. Das Gefährt ist in super Zustand und fährt einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage. Was brauche ich um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Papiere habe ich nicht und den Vorbesitzer kenne ich nicht, er hatte eine Ebay Kleinanzeige aufgegeben und das Rad zu mir gebracht.
Vielen Dank für eure Mühe
tonia
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2017, 10:49

Re: Mars Velotronic

Beitragvon Sporti » Donnerstag 12. Oktober 2017, 06:48

Vielleicht hilft das hier ersteinmal weiter:

viewtopic.php?f=3&t=3303

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
 
Beiträge: 4116
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald


Zurück zu Fahrräder mit Elektromotor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste