Haibike ruft europaweit 1.765 »Xduros« zurück

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4194
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Haibike ruft europaweit 1.765 »Xduros« zurück

Beitrag von Sporti » Mittwoch 15. Februar 2017, 19:58

Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.

HiMo
Beiträge: 1203
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Haibike ruft europaweit 1.765 »Xduros« zurück

Beitrag von HiMo » Mittwoch 15. Februar 2017, 23:25

:danke: Sporti , für diese wichtige Info. Hab's leider bisher nicht auf dem Schirm alles zu verfolgen.

Auch der Hinweis zur bevorstehenden RADMESSE sehr Hilfreich , da ja Rentner und zeit >> :willauch:

Denke mein Haibike ( eQ - Trekking SL 28" ) ist nicht betroffen , werde aber nachfragen .
>>>>> http://www.elektrobike-online.com/elekt ... 410636.htm

. . unser Victoria aus 2016 - 26" - werde ich jetzt beim Hersteller überprüfen ob's der Händler angemeldet hat O-) :stop:
>>> http://www.elektroraeder.com/elektrorad ... r-nuvinci/


Werde auch für mein drittes E-Bike Recherche betreiben müssen wie es aussieht. =-O

Es ist vielleicht besser sein E-Bike beim Hersteller selber zu Registrieren damit bei evtl. Rückrufen
man schneller Info erhält ? Ich werde es auf jeden Fall auf der E-Bike Messe ansprechen !!!!
O-)

Sporti , nochmals :danke: - :trinken: :handshake:
mfg Hans Günter

HiMo
Beiträge: 1203
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Haibike ruft europaweit 1.765 »Xduros« zurück

Beitrag von HiMo » Sonntag 19. Februar 2017, 18:39

Hallo ,
Messebesuch : 19.02.2017 / Essen :
Klärung Haibike - Gabel ==== OK
Victoria E-Bike - Service / Garantie = Gespräch = OK


. . . alles zur besten Zufriedenheit geklärt ! *THUMBS UP*
mfg Hans Günter

Antworten