Verrückte gibt es auch unter Pedelec-Fahrern...

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Verrückte gibt es auch unter Pedelec-Fahrern...

Beitrag von Claus »

.....aber auch für diesen Preis ohne Akkus? Man sollte ein"weisses Jäckchen"
mitliefern... :mcgreen:

http://www.ebay.de/itm/Pedelec-Fahrrad- ... 25a581e9f1

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
summi-ost

Re: Verrückte gibt es auch unter Pedelec-Fahrern...

Beitrag von summi-ost »

...wie hieß es mal so schön in einem alten Werbespot:
"Es war schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschmack zu haben!"

Aber ick weeß nich...... so schön isse nu ooch nich und ob ich zu dem Rahmen Vertrauen hätte...???
Die beiden Rahmenplatten sehen aus wie miteinander vernietet oder verschraubt, ob das dem Alltagsbetrieb so standhält ?

lg,reiner
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Verrückte gibt es auch unter Pedelec-Fahrern...

Beitrag von tnt-dennis »

Wenn schon so viel Geld ausgegeben wird, dann doch lieber ein Juicer. Die haben wenigstens Klasse.
http://www.juicer.bike/

Gruß
Dennis
Antworten