Die ultamative Lösung für die zu leisen Elektroräder

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Die ultamative Lösung für die zu leisen Elektroräder

Beitrag von Sporti »

Hier ist ein mit Muskelkraft betriebenes Geräuscherzeuger, der als flacher Holzbausatz per Post ins Haus kommt. Der künftige Nutzer muss es nur noch zusammenbauen, eine Kokosnuss hinzufügen und das fertige Gerät an seinem Fahrrad befestigen.
Das wird all diejenigen glücklich machen, die im Frühjahr gemächlich durch die Stadt radeln und ihre Umgebung mit dem täuschend echt imitierten Klang von Pferdegetrappel erfreuen umd warnen wollen.
Trotify wird vor dem Lenker angebracht und setzt wie ein Rollendynamo auf die Lauffläche auf. Radelt man gemächlich durch die Stadt, lässt das Gerät die Kokosnusshälften klappern wie Pferdehufe.

https://www.youtube.com/watch?v=cfyC6NJqt2o

Das Gerät sollte möglichst nicht im Regen verwendet werden, damit sich das unbehandelte Holz nicht mit Wasser vollsaugt und aufquillt.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Godesberger Sparta

Re: Die ultamative Lösung für die zu leisen Elektroräder

Beitrag von Godesberger Sparta »

Erinnert mich irgendwie an diesen Film, hmm ich meine er hieß "Ritter der Kokosnuss" :muahaha:
Antworten