go pedelec, eine ineressante Zeitschrift

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

go pedelec, eine ineressante Zeitschrift

Beitrag von Sporti »

Hallo,
anbei ein Link zu einer Zeitschrift, die ich bei der letzten Motorrad-Messe in Köln bekommen habe.
Hier möchte ich speziell auf die Seite 73 verweisen, wo eine Wunschgesetzgebung aufgeschrieben ist.
So ganz kann ich nicht allem zustimmen, ist aber erheblich vernünftiger als was jetzt so an Gesetzgebung fabriziert wird.

Allerdings sind die anderen Seiten auch sehr interessant.

http://issuu.com/extraenergy/docs/gp-ha ... geNumber=1


Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten