Schachner Display

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
monaliesa

Schachner Display

Beitrag von monaliesa »

Hallo Freunde vom E,Rad
Habe Pech gehabt und von meinem Schachner E,Rad ist das Display defekt. Vielleicht hat noch jemand so etwas über oder weiß wo ich es bekommen kann. Der Hersteller produziert es nicht mehr.
als Alternative bietet er ein ähnliches für 210,- Euro an. Was ich suche ist Silberfarben und wird am Lenker montiert.

Gruß Monaliesa (Friedhelm)
monaliesa

Re: Schachner Display

Beitrag von monaliesa »

Hallo, ist alles schon erledigt, bei Ebay eins bekommen.

Monaliesa
monaliesa

Re: Schachner Display

Beitrag von monaliesa »

Hallo, jetzt habe ich ein zweites Display und es tritt der gleiche Fehler wieder auf.Kennt einer von euch jemand der mir weiter helfen kann? Ich bekomm das Rad einfach nicht zum laufen. nach dem Einschalten schaltet es sich sofort wieder aus.Wenn ich das Display bei einem anderen Schachner mal testen könnte, käme ich weiter. Der Strom vom Akku zum Display ist ok.

Gruß Friedhelm
Antworten