Justitz Auktionen

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Justitz Auktionen

Beitrag von Urban »

Da gibt es auch Pedelecs und jede Menge Fahrradzeugs

http://www.justiz-auktion.de/auctiondet ... MehrBilder
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Justitz Auktionen

Beitrag von Kicki »

Klasse Urban! *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Da könnte mann ja ne Menge ersteigern, für sonne Bastellratten wie wir es sind, wenn das Kleingeld stimmt.
Manch einer träumt von sovielen schönen Sachen , ich auch um mit Sporti noch mehr zu Basteln.
Wie bist du auf diese Seite gestossen!!!!
Giebt es noch mehr davon , habe einiges ausprobiert leider nichts gefunden .
Bin auch nicht so fitt wie Ihr im Internet,na ja es wird mir in nächster Zeit vieleicht auch gelingen ,wenn ich mehr Zeit habe .
Habe nun einen schönen Job bekommen und kann nicht mehr soviel in das Netz.
Liebe Grüsse Kicki
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Justitz Auktionen

Beitrag von Urban »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job,

dann fließt die Kohle ja wieder und damit könntest Du ja dann hier mitsteigern

http://www.justiz-auktion.de/auctiondet ... g&id=26830
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten