Bin quasi neu hier!!!!

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
goodhubi

Bin quasi neu hier!!!!

Beitrag von goodhubi »

...einige kennen mich ja bereits, aber weil meine neue flamme in münster wohnt und selbst natürlich fahrrad fährt habe ich mir bei ebay ne saxonette electra classic von hercules geschossen. probleme hats keine , ich will ihr nur einen oder mehrere in serie geschaltete akkus anbauen, dachte in einer packtasche. der eingebaute 7ah akku hält nur ca 15km, dasist etwas knapp. ansonsten bleibe ich natürlich meinen lachgasbetriebenen babies treu........
Ganter

Re: Bin quasi neu hier!!!!

Beitrag von Ganter »

Hallo.

Bist Du derjenige, der die Tage bei eBay die Electra vom Anbieter aus 48155 Münster geschossen hast?

Neulich hatte ich hier im Forum auf folgendes Angebot hingewiesen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Das wäre die richtige Lösung für Dich gewesen.

Gruß vom Ganter.
Ganter

Re: Bin quasi neu hier!!!!

Beitrag von Ganter »

Hier ein gerade aktuelle Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

GvG
goodhubi

Re: Bin quasi neu hier!!!!

Beitrag von goodhubi »

nee...ich habe die silberne aus hörstel geschossen! die in münster war petrol,,, nicht meine farbe! hubi
Antworten