NOS-Lachgas Tuning, kein Fake.

Saxonette, Spartamet und andere
Saxorotti

Re: NOS-Lachgas Tuning, kein Fake.

Beitrag von Saxorotti »

pascale warum kaufst du dir nicht einfach eine simson wenn du so gerne tunst anstatt die saxonetten kaputtzufrikeln?
Pascale

Re: NOS-Lachgas Tuning, kein Fake.

Beitrag von Pascale »

@ saxorotti,

öhhm, wat soll det jetz???????????

ich habe eine simson..

und ich wollte nur mal wissen, was das kostet.. und wo man es her bekommt...
ich bastel sie nicht kaputt.. aber kannst es ja mal dem eröffner den nos-freds sagen........

dennkst wohl ik hab von den saxos keine ahnung oder was????


:evil: :roll:

schade.. das manche i.welche "posts" kaputt machen wolln.. :(
Dampframme

Re: NOS-Lachgas Tuning, kein Fake.

Beitrag von Dampframme »

@ Pascale
Laß es mit dem Lachgas, erstens verdammt teuer,zweitens minderung der Lebensdauer, allerdings guter Spassfaktor, ich habs wieder ausgebaut, kostet 50€, siehe Link von Sporti ,gibts bei E-Bucht.
Saxorotti

Re: NOS-Lachgas Tuning, kein Fake.

Beitrag von Saxorotti »

mit kaputtfrikeln meine ich lachgas verwenden. war nicht böse gemeint.
panfred

Re: NOS-Lachgas Tuning, kein Fake.

Beitrag von panfred »

Verehrte,

eben erst stoße ich auf diesen göttlichen Thread. Also: Der Heimsyphon wurde mit CO2 und N2O ausgeliefert. Die späten Modelle mit CO2. Nicht das, was wir wollen.
Aber für den Sahnesyphon werden saubere 8gr N20 in die Patrone gefüllt und auch dieses Meisterwerk deutscher und nun österreichischer Ingenieurskunst ist natürlich erhältlich: http://www.isi.at/direct.htm

Ich bitte inständig um eine Instant-Anleitung mit Teileliste und ziehe jede Kopfbedeckung.
gruesse
panfred
Antworten