https://www.youtube.com/watch?v=-AJQC9ZWco8
Leider der Film hochkant, wo ich meine Augen noch nebeneinander habe.
Hat noch mehr Filme:
https://www.youtube.com/channel/UCHRGU8 ... S1Q/videos
Sporti
Saxonette Spartamet Tuning Zündspule einbauen Umbau
- Sporti
- Site Admin
- Beiträge: 4787
- Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
- Wohnort: 42477 Radevormwald
- Kontaktdaten:
Saxonette Spartamet Tuning Zündspule einbauen Umbau
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Re: Saxonette Spartamet Tuning Zündspule einbauen Umbau
Hallo Foristen
Ich hab mir das mal angesehen. Nach meinen bescheidenen Erfahrungen sind die Werte außergewöhnlich gut.
Vorausgesetzt der Tacho stimmt bei dem Kollegen.Ich hätte ja neben dem Tacho noch gern den Drehzalmesser gesehen.
36 KM/h mit einem D Motor, dass sollten über 10 000 Touren sein.
Mit den dünnen Reifen erreicht man vielleicht auch eher höhere Geschwindigkeiten.
Ich komme mit meinem D motor nur auf ca 30 + - , je nach Tagesform. Der NL Motor (ist noch in der Einstellungsphase) schafft etwa 34. Beides GPS gemessen.Ich fahre auf beiden Classic die dicken Reifen und auch beide bei relativ wenig Reifendruck.
Die Werte sind nicht konstant,mir scheint, die Motoren sind manchmal launig.
Gruß Loc
Ich hab mir das mal angesehen. Nach meinen bescheidenen Erfahrungen sind die Werte außergewöhnlich gut.
Vorausgesetzt der Tacho stimmt bei dem Kollegen.Ich hätte ja neben dem Tacho noch gern den Drehzalmesser gesehen.
36 KM/h mit einem D Motor, dass sollten über 10 000 Touren sein.
Mit den dünnen Reifen erreicht man vielleicht auch eher höhere Geschwindigkeiten.
Ich komme mit meinem D motor nur auf ca 30 + - , je nach Tagesform. Der NL Motor (ist noch in der Einstellungsphase) schafft etwa 34. Beides GPS gemessen.Ich fahre auf beiden Classic die dicken Reifen und auch beide bei relativ wenig Reifendruck.
Die Werte sind nicht konstant,mir scheint, die Motoren sind manchmal launig.
Gruß Loc
Re: Saxonette Spartamet Tuning Zündspule einbauen Umbau
Die Konvertierung sieht recht einfach aus. Und mehmet hat das schon mehrmals gemacht.
Danke fur der vid Sporty.
Danke fur der vid Sporty.
Re: Saxonette Spartamet Tuning Zündspule einbauen Umbau
Moin Kollegen,
hierzu habe ich mal eine Frage. Es werden ja schon fertige Tuning Zündspulen zum Verkauf angeboten. Gibt es da Unterschiede von der Leistung her, in Bezug auf die höhere Endgeschwindigkeit, oder tut sich da nichts?
Grüsse,
Axel
hierzu habe ich mal eine Frage. Es werden ja schon fertige Tuning Zündspulen zum Verkauf angeboten. Gibt es da Unterschiede von der Leistung her, in Bezug auf die höhere Endgeschwindigkeit, oder tut sich da nichts?
Grüsse,
Axel
- Sporti
- Site Admin
- Beiträge: 4787
- Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
- Wohnort: 42477 Radevormwald
- Kontaktdaten:
Re: Saxonette Spartamet Tuning Zündspule einbauen Umbau
Nur abhängig vom einstellten Zündzeitpunkt
Sporti
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber