Umfrage - welches Zündmodul ist eingebaut

Saxonette, Spartamet und andere

Mit welchen Modul fährt Ihr?

Original rot (Motoplat)
1
2%
Original blau (Prüfrex)
5
11%
Original schwarz (Prüfrex)
2
5%
T-Original schwarz ohne Drehzahlbegrenzer (Prüfrex)
6
14%
T-Original blau mit Loch (Prüfrex)
5
11%
T-Wolles
15
34%
T-HG´s
6
14%
T-Jan v.d.Aal
1
2%
T-Selbstbaumodul
3
7%
andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

SO4

Umfrage - welches Zündmodul ist eingebaut

Beitrag von SO4 »

Ich nehme mal PeCeBu Vorschlag auf und starte eine Umfrage betreff Zündmodul.
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von PeCeBu »

Hallo S04, :D
super, ich wollte nur nochmal mit Bernd Rücksprache halten, wie die Module benannt werden sollen, aber ich glaube, ich hatte es schon verständlich aufgelistet gehabt.
Danke
Zuletzt geändert von PeCeBu am Montag 27. Oktober 2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter
nicht mehr Mitglied

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo PeCeBu

Du hättest doch " UMWELT MODUL " bei dem blauen schreiben sollen :o :o
Ist doch so festgelegt , zum schnellen fahren bekennt sich doch keiner , nur der UMWELT zur Liebe :D :D
MFG
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Bernd :D
hatte dir auch eine PN geschrieben, aber S04 war schneller, vieleicht kann man ja noch was ändern.
Gruß
Peter
Gruß Peter
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4790
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von Sporti »

Hab noch ein Zündmodul gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0320801293

Hat aber wohl keiner.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von tnt-dennis »

Ich habe unter Anderem ein Schwarzes im Schrumpfschlauch. Ist das bekannt? Wo könnte ich es zuordnen? Ich meine es ist der Vorgänger von dem das Sporti hier erwähnt.

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von PeCeBu »

Hallo yamato :o
dann hast du ganz bestimmt ein anders
Zuletzt geändert von PeCeBu am Montag 27. Oktober 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter
Sparky

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von Sparky »

Hallo Leute,

fahre Original Prüfrex Blau
mit selbst gebohrtem Loch.
Bin sehr zufrieden damit.

Grüße - Sparky
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Sparky,
dann klick das mit dem Loch an.
Zuletzt geändert von PeCeBu am Montag 27. Oktober 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Umfrage - Zündmodul

Beitrag von PeCeBu »

Hallo tnt-dennis,
da du ja nur einmal deine Stimme abgeben kannst, klick das an was gerade in deiner Saxonettte/Spartamet drinn ist. Habe alle oben aufgeführte Module durfte aber auch bloß eins anklicken. ;)
Gruß Peter
Antworten