Nachruf Horst Weber

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
sulla
Beiträge: 320
Registriert: Freitag 19. August 2011, 13:04
Wohnort: Nähe Bremen.

Nachruf Horst Weber

Beitrag von sulla »

Liebe Saxonettenfreunde,

leider muss ich Euch allen eine schlechte Nachricht überbringen. Mein Freund und Bastelkollege Horst Weber ist gestern Abend leider verstorben. In diesem Forum ist er seit über 10 Jahren als Hotte bekannt und stets aktiv gewesen. Bei Horst wurde vor wenigen Wochen ein Krebs festgestellt, der auch nach einer Operation nicht nachgeben wollte. Horst hat vielen von uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders Christian und ich haben mit ihm viele Stunden zusammen gebastelt und gefachsimpelt. Es war mir persönlich immer eine große Freude mit ihm Zeit verbringen zu dürfen. Ich bedauere zutiefst, dass er nun von uns gegangen ist.

Ich werde Dich immer als Freund in Erinnerung behalten.

hotte 2.jpg

Dein Freund Malte
beste grüße von

malte


"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"

terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
Ede

Re: Nachruf Horst Weber

Beitrag von Ede »

Hotte war mir auch gut bekannt und ich bin sehr traurig, ein feiner Kerl ist von
uns gegangen. Lieben letzten Gruß Ede
didiwagener
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Nachruf Horst Weber

Beitrag von didiwagener »

T´schau, Hotte .... :sad:

Letzer Gruß
Dietmar :'(
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Nachruf Horst Weber

Beitrag von Claus »

Scheiss Krebs :mad: .

Hotte war mir zwar nur aus dem Forum bekannt,er war aber zweifelsfrei ein Guter *THUMBS UP*

Du wirst uns fehlen,mach´s gut !

Traurige Grüsse Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Nachruf Horst Weber

Beitrag von brodel heinrich »

Ich kenne Hotte auch nur von dieses Forum.

Est is immer doppel Scheisse wenn ein saxonetten schrauber vom Krebs verstirbt :sad:
Ich kan nur hoffen das die Familie und Freunde die kraft finden um dieses leid zu uberwinden.

Wir werden seine Beitrage auf diesem forum vermissen!
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nachruf Horst Weber

Beitrag von Ruth »

Mein herzliches Beileid
an die Familie und Freunde :sad:
Gruß Ruth
Kicki
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Nachruf Horst Weber

Beitrag von Kicki »

Von uns auch herzliches Beileid.
Etwas Spät waren im Urlaub.

Kicki und Sporti
Antworten